Mittwoch, 26. Januar 2011

bis die Nähmaschine raucht....

Heut ist meine Nähmaschine schon fast heiß gelaufen..... ;-)


Hab die in Auftrag gegebenen Utensilos fertig:












Ist das kleine nicht putzig??? Es ist zwar noch so klein dass es kaum alleine stehen kann und recht viel mehr als ein Labello passt nicht rein, aber trotzdem find ich´s super süß!!!
Und immer, aber wirklich IMMER, lass ich mir die Wendeöffnung vieeeel zu klein! Und jedes mal könnt ich mich in den A**** beißen! 
Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.... ich glaubs zwar nicht, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben! ;-)


Dann hab ich einige TaTüTa´s genäht:
 











Sooo, das war´s für´s erste. Später zeig ich Euch noch ein paar "Impressionen" der "El Porto". Fertig ist sie noch nicht, aber einen Großteil hab ich schon!! Seid gespannt....

GLG
Susi

Kommentare:

  1. Hey Susi,
    Da warst du aber wieder mal sehr fleissig! sehr schöne Sachen hast du da genäht!
    Ich bin gespannt auf die "el Porto", denn ich kann mir gerade gar nicht vorstellen, wie die fertig aussieht...

    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Wendeöffnung kenn ich! Dann wird immer geflucht und zwei Stunden gefriemelt, Besserung gelobt... und dann passiert es doch wieder :)
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥