Mittwoch, 19. Januar 2011

dies & das...

Heut hab ich wieder ein bisserl was gezaubert!!! :-)

Als erstes eine Hülle für die nicht so schön anzuschauende Tempobox im Bad. Ich finde, jetzt kann sie sich sehen lassen... :-)
 










Dann hab ich (endlich) einen Tischläufer mit passendem Brotkörbchen für die Küche genäht (der Stoff lag hier schon eeeewig rum):
 

 


Eigentlich sollte ja dies hier das Brotkörbchen werden, aber irgendwie hatte ich nen Knoten im Hirn und hab die falschen Seiten zuerst zusammengenäht. Aber als Hülle für Vasen macht sich das "Ding" eigentlich ganz gut.... :-)
 

Ihr Lieben, das war´s für heut! Ich wünsche Euch nen ganz schönen Abend!
GLG
Susi

Kommentare:

  1. Hi Susi,

    da passt ja alles perfekt zusammen! Was Knoten im Hirn so alles zaubern können... :-)
    Zu dem kleinen Bäumchen (oder Strauch?) passt die Hülle jedenfalls super!
    Also, wenn wir mit unserem "Haus-Projekt" abgeschlossen haben, dann geb ich bei dir ein paar Utensilos in Auftrag.
    Die Sheasahne ist übrigens schon in Bearbeitung!

    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Der Tischlaeufer sieht toll aus. Kompliment :D

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Dann meld ich auch mal als Nr. 20 bei dir an ;-)
    Schöne Sachen zauberst du!!!

    LG
    YOU-DID

    AntwortenLöschen
  4. liebe susi, vielen dank für deinen lieben kommentar in meinem blog.
    tolle sachen hast du genäht :)

    glg ela

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥