Donnerstag, 27. Januar 2011

El Porto - geschafft...

Ich hab sie fertig!!!!!!! :-D
Und das trotz widriger Umstände, nachdem ich heut schon beim Zahnarzt gewesen bin und tapfer ohne Spritze meine Füllung ertragen hab.....


Will Euch die Bilder nicht vorenthalten. Sie hat zwar ein oder zwei kleine Schönheitsfehler, aber dafür, dass sie die erste ist, kann sie sich sehen lassen! 
Falls ich noch mal eine mach, werd ich keinen Stoff vom Schweden nehmen, sonder lieber ein bisschen dünnere Stoffe.... War am Schluss beim Zusammennähen ne ziemliche Fummelei! Hab insgesamt ungefähr 4-5 Stunden gebraucht. Zuschneiden mit eingerechnet... 


Also, hier ist sie:
 

 












Kommentare:

  1. Hallo.Dieser Schnitt liegt auch bei mir rum.Ob ich ihn doch mal raushole? und was anderes ausser Isabella nähe?Schön das Du mich entdeckt hast.Ich bin jetzt auch bei Dir Leser.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist toll. Irgendwie trau ich mich über den Schnitt nicht drüber

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn!
    el porto ist so ein schnitt, den ich schon ewig vor mir herschiebe... ;))

    glg ela

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll, auch der Stoff ist sehenswert als Tasche. Hat sich gelohnt der Aufwand. (Ich seh keine Schönheitsfehler)
    GLG Tanja (die immer noch ein Grinsen im Gesicht hat wenn sie an ihrer Overlock vorbeigeht)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susi,

    also deine El Portro ist der Hammer! ich finde die Stoffe richtig toll, auch wenn sie schwer zu vernähen waren. :o)
    Das Schnittmuster hab ich schon eine Ewigkeit daheim rumliegen und traue mich nicht ran...
    Vielleicht sollte ich es doch einfach mal in Angriff nehmen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. oh, da ist sie! herrlich!
    ich poste dann nachher auch meine...*schleicht zurück zur Nähmaschine, um El Porto fertigzunähen* :)

    AntwortenLöschen
  7. WOW, die ist ja echt genial schön!!!!

    Hab eben über Umwege zu Dir gefunden und mich gleich mal "niedergelassen" ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist wirklich toll geworden !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  9. Die tasche ist mehr als schön.

    Ich lass mich hier gleich mal häuslich nieder.

    Liebste Grüße Mrs. de-elfjes

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Tasche ist seeeeehr schön geworden :o) Dass erinnert mich daran, dass ich mir den Schnitt auch erst bestellt habe - aber ich hab noch keine Stoffidee. Hab auch schon an Schwedenstoffe gedacht - aber wenn das so schwer zu nähen ist, überleg ich mir das noch mal? Superschön ist sie in jedem Fall :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie schön! An sowas wag ich mich ja noch gar nicht ...


    Schön, dass Du bei der Kreativ-Party mitgemacht hast. Bist natürlich auch für nächste Woche eingeladen! Freu mich schon!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥