Samstag, 29. Januar 2011

"Fellnasen"

Ihr Lieben, auch wenn Ihr es mir wahrscheinlich nicht glauben werdet: heute hab ich mal nix genäht!!!


Will Euch dafür heute mal meine drei "pelzigen Mitbewohner" vorstellen!
Die haben´s sooo schön! Sind so gut wie immer am schlafen (und am essen...)!


 



 

 

Wünsch Euch nen ganz schönen Abend!
GLG
Susi

Kommentare:

  1. ich wär so gerne eine katze!

    schau mal auf meine seite.
    da wartet was auf dich!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß! Wir haben auch zwei Stubentiger - Gertrud (11) und Ursel (10) :-)

    Wegen Deiner Frage zu den IPhone Taschen - ich habe einfach ausgemessen und "drauflos" genäht...

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. ohh, sieht das gemuetlich aus. Will mich dazu legen und nicht gleich im Regen raus.. Platz da, ich komme ;d

    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. So eine wie ganz oben hab ich auch :)
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo susi, du hast meinen Blog gefunden und ich schaue jetzt bei Dir rein, mich würde ja interesieren, wo aus dem großen Bayern du herkommst??
    darf ich das wissen??
    Viel Erfolg mit deinem Blog
    NETTE

    AntwortenLöschen
  6. Hast du schöne Katzen! Meine (ich habe seit Jahren mit mindestens 3 Katzen nur eine)Pinky liegt gerade eingerollt auf dem Bett

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susi,
    du hast ja 3 besonders süße Stubentiger! Der Erste sieht genau aus wie unser Kater! :o)
    Wir teilen unser Häuschen nämlich auch mit 2 Katzen, die den ganzen Tag nur faul rumliegen (oder essen). Manchmal sind sie wirklich zu beneiden...

    Liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Susi!!!
    Sooooooooooooooo schnuggelige Schmusekätzchen hast du da...hach...mein Katzenmutterherz glüht ;o)
    Liebe Grüße sendet dir Marina

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥