Dienstag, 4. Januar 2011

hab a bisserl genäht heut abend....

Hi ihr Lieben,

ist zwar ein bisschen spät geworden, aber ich hab noch einige Fotos meiner heutigen "Näh-Session" für Euch:

Zwei Handy-Tascherl sind entstanden (Das mit dem Druckknopf werd ich mir behalten. Da mir mein allerliebstes Handy letztens erst runter gefallen ist brauch ich eins mit  "Sicherheitsverschluss" ;-)) 





Dann hab ich noch für eine Kollegin ein Schlüsselmäppchen genäht:


Ein Pyramidentäschchen ist auch noch entstanden heut (ist aber irgendwie schwierig zu fotografieren....)


Einen neuen Becherpulli hab ich genäht:



Und natürlich noch einen Loop :-) 


Und zu guter Letzt hab ich noch meine Overlock auf "Rollsaum" umgerüstet (was ich heut übrigens das allererste mal gemacht hab...) und hab noch zwei dünne Schals "gerollsaumt" ;-) Hat ganz gut funktioniert!


Sooooo, mehr gibts heute nicht! :-)
Ich hoffe, ich hab Euch mit meinen ´zig Bildern nicht überrollt. 

LG und "gut´s Nächtle"
Susi



PS:
Will euch meine "Kreative Mittagspause" nicht vorenthalten. Die war heut ganz und gar nicht kreativ. Wollte eigentlich Mittag schon das Schlüsselmäppchen nähen... Naja, das eine ist zu riesig geworden und das andere zu klein und total schief... aber was solls. Immer kanns ja nicht klappen... ;-)


Kommentare:

  1. Handytaschen mit Druckknopf sind super! Weiß ich aus Erfahrung! :0)))
    Deine Mittagspausen und die anderen Pausen an der Nähma sind richtig toll. Ich werde morgen am freien Tag auch mal ein Loop probieren.
    Grus Bille aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    deine kleinen Täschchen gefallen mir sehr! Und für die Loop-Schals habe ich auch ein Faible.
    Lieben Gruß
    Siebensachen

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥