Donnerstag, 13. Januar 2011

Ich hab sie alle...

... fertig genäht heute Mittag....
(haltet mich aber bitte nicht für verrückt...) hatte grad so nen guten Lauf... ;-)



 
 










Kommentare:

  1. Das nenn' ich wirklich Taschen-Nähfieber ;)))
    KLASSE!!
    Ganz liebe Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs doch geahnt! :-)
    Ja, wenn man einen guten Lauf hat, dann soll man weitermachen!
    Die Taschen sind dir wunderbar gelungen und sehen klasse aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. deine stoffe sind sehr hübsch.wo beziehst du die her?
    an reißverschlüsse hab ich mich noch nicht ran gewagt,bei der masse,die du aber produziert hast,scheint es leicht zu gehen;-)

    LG manu

    AntwortenLöschen
  4. Hi, also der blaue Stoff mit den Blümchen und der grün-orange Retro-Kringel-Stoff sind aus der Restekiste meines Stoffgeschäftes. Die anderen sind Quiltpakete von Buttinette.
    Und Reißverschluss einnähen ist wirklich nicht schlimm.... Da hab ich mich am Anfang auch immer nicht rangetraut, aber inzwischen funktionierts ganz gut... :-)
    Ich kauf für die Tascherl jetzt immer Reißverschluss als Meterware und schneid mir die passgenau zu. Funktioniert super!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll Susi, und danke für die Tips. werde mich demnächst auch an so ein Reisverschlüsschen wagen.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Doooch, ich halte dich für verrückt!!!
    Für die ganzen Täschen würde ich aber länger als einen Mittag dran sitzen...Wahnsinn!
    Und schöne Stöffchen hast du auch...Sind die von Buttinette???

    Ganz liebe Grüsse
    Biene

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥