Sonntag, 16. Januar 2011

Immer wieder Sonntags...

Nachdem ja gestern hier "Funkstille" war und nix passiert ist, präsentiere ich Euch heut wieder Nachschub!


Mama hat sich mal wieder was gewünscht von mir! :-) 
Sie wollt ein Brillenetui das man offen liegen lassen kann und die Brille gut aufgehoben ist wenn man sie gerade mal nicht braucht!
Bitteschöööön..... 


 

 


Und ich wollt mir eigentlich ein Hänge-Utensilo für`s Bad nähen. 
Naja, so ganz wie ich mir des vorgestellt hab ist es nicht geworden.... :-(
Ich glaub, das wandert bald in den Müll und ich versuch mich an nem neuen...
(Wer Vorschläge hat --> her damit :-) )


 


Also Euch allen noch einen schönen Sonntag!
GLG
Susi

1 Kommentar:

  1. Ich bin schon da und trage mich mal als 10. Leserin ein. Ist dann ne runde Sache *ggg*

    Ich geh jetzt mal ein wenig bei dir stoebern. Viel Glueck bei der Verlosung.

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥