Samstag, 29. Januar 2011

Juhuuu - Mein 1. Award!!! ;-)

WOW Leute, ich bin sprachlos.....
Gerade hab ich von LoTTisLanD diesen Award überreicht bekommen:




Und das, obwohl ich gerade mal seit vier Wochen dabei bin!!!!! 
Freu mich rieeeeeesig drüber!!! Und vielen lieben Dank dass ich ausgewählt wurde!


So.... und jetzt gehts ans Überlegen wem ich den Award weitergebe....
Gar nicht so einfach, das kann ich Euch sagen!


Also:
Als erstes geb ich den Award an Anja. Sie macht super tolle Sachen. Ihr müsst unbedingt mal bei Ihr vorbei schauen!


Als zweite nehme ich Synke. Ihren bunten Blog hab ich erst vor einigen Tagen entdeckt und schau seit dem regelmäßig bei ihr vorbei!


Und zu guter letzt Claudia. Bei ihr hab ich auch schon viele schöne Sachen entdeckt!


So Ihr drei! Ich hoffe Ihr freut Euch genau so dolle wie ich!!! :-)
Und viel Spaß beim Auswählen der nächsten frohen Award-Besitzerinnen. Ich hab grad ne kleine Ewigkeit dafür gebraucht....!!!


Wünsch Euch allen einen super tollen Abend und ein schönes Rest-Wochenende!
GLG
Susi


------------------------------------------------------------------------------------------


Und hier kommen die Regeln:
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postet & die Anleitung reinkopierst (=der Text, den Du gerade liest). Außerdem solltest Du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass Du den Award annimmst & ihr den Link Deines Award Posts dalassen. Danach überlegst Du Dir 3-5 Lieblingsblogs, die Du ebenfallst in Deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, daß sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Post angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich Euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind. 

Kommentare:

  1. Hallo und danke danke

    http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/2011/01/mein-erster-blog-award.html

    Ich hab ihn schon weitergegeben.
    Danke
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Susi, na da hat mich ja jemand ganz liebes aus meinem Winterschlaf geweckt - nämlich DU! DankeSchön, ich hab mich sehr gefreut darüber und ihn auch gleich weitergegeben!
    liebe Grüsse & einen zauberhaften Sonntag - Synke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi,

    vielen vielen Dank für den Award!! Hab mich riesig darüber gefreut! :o)) Es war wirklich nicht leicht, den Award weiter zu geben, es gibt so viele schöne Blogs! Hier ist meine Auswahl:
    http://kayamardica.blogspot.com/2011/01/mein-allererster-blog-award.html

    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥