Sonntag, 23. Januar 2011

Kalenderhülle

Hab mich heute gleich an einer Kalenderhülle nach der tollen Anleitung von Anja versucht.
Da ich keinen Kalender zur Hand hatte, hab ich mein Glück mit einem kleinen Ringbuch versucht...... 
hmm... Reinpassen tut das Ringbuch ja, aber dann geht die Hülle nicht mehr zu, weil ich ganz vergessen hab, die Höhe von dem Büchlein einzurechnen...... *heul*


Aber ich werd mir die Tage auf jeden Fall noch einen kleinen Kalender besorgen und das ganze Projekt noch mal von vorne beginnen!
Die Anleitung von Anja ist auf jeden Fall super geschrieben und leicht verständlich! Danke noch mal dafür!!!


 


So, und hier will ich Euch schon mal ein Bild von meinem nächsten Projekt zeigen, dass ich auch schon lange vor mir herschieb und jetzt endlich in Angriff nehmen will:
die "El Porto" von farbenmix.
Zugeschnitten hab ich heut bereits schon mal! Ist ja schon mal ein Anfang! 


Ihr Lieben, ich wünsch Euch nen schönen Rest-Sonntag!
GLG
Susi

Kommentare:

  1. Also Ich finde es richtig schön, werde mir auch demnächst mal einen langweiligen Kalender verschönern.
    Und viel Erfolg mir der El Porto bin ja auf das Ergebnis schon gespannt.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Fehler passieren;)-trotzdem schöne ffische Farben! Bin gespannt auf El Porto!

    AntwortenLöschen
  3. Blöder Fehler...ist mir leider auch schon passiert. Laß dich lieb drücken.
    Bin schon sehr auf El Porto gespannt

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susi,
    herzliche Willkommen auf meiner Leserliste :o)!
    Die Hülle sieht soo schön aus. Es ist wirklich ärgerlich, wenn man sich da vertüdelt. Aber mir ist das auch schon passiert :o|. Hab dann die gleiche Hülle nochmal genäht.. Übung macht den Meister :o)).
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥