Montag, 31. Januar 2011

Kreative Mittagspause

Da ich heute nicht so lange Mittagspause hatte, ist nur ein kleines wattiertes "Allerlei-Täschchen" mit rosa-punktigem Innenfutter entstanden!


 


GLG und schönen Abend
wünscht Euch Susi

Kommentare:

  1. jaa das kenne ich zumindest was kleines muss man einfach machen selbst wenn die zeit knapp ist.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Du bist sooo fleißig. Da komm ich aus dem Staunen gar nicht mehr raus!
    Die Tasche ist schön geworden!
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche gefällt mir wirklich gut. So eine möchte ich mir gerne auch noch machen,habe nur noch kein passendes Schnittmuster gefunden.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffe find ich super. Nicht so kitschig. Sind die von Buttinette? Welche Anleitung nimmst du da?
    Du nutzt deine Mittagspausen wirklich kreativ. Ich bin gerade in Karenz bei meiner dritten Tochter und habe leider nie Mittagspause. Ich nähe nachts, so wie jetzt.
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susi!
    Danke für deinen Besuch bei meinem Blog :D
    Bei dir gefällt es mir, ich werde nun häufiger vorbei schauen!
    Viele Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn was Du da mal schnell in der Mittagspause zauberst !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  7. Hi Tanja,
    von meinen Stoffe sind einige von Buttinette, viele hab ich auch von Ikea und die von diesem Post hab ich in meinem Stoffgeschäft entdeckt!
    GLG
    Susi
    PS. wann schläfst du dann eigentlich wenn du nachts nähst? Machst ja hoffentlich nicht durch... :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Tanja,
    ich sitze hier sprachlos vor deinem Blog und denke, WOW bist du fleißig.
    Wunderschöne sachen hast du gezaubert.
    Liebste Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  9. Dankeeee für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!Bei DIr gibts aber auch tolle Sachen zu entdecken!Klasse!
    Werde Dich dann auch mal verfolgen:-)
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Na wenn Du schonmal bei mir lauerst, muss ich auch gleich mal schaun.. Viele schoene Sachen haste da.. Die ElPorto hats mir ganz besonders angetan und all die Utensilos!!! Super schoen und ich werds mir nicht nehmen lassen, weiterhin bei dir zu lauern was so alles Tolles entsteht!!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥