Montag, 3. Januar 2011

Loop-Nachschub

Wie ich Euch ja noch versprochen hab, hier die Bilder der Loops die ich schon genäht hab. Mit Sicherheit werd ich von denen noch einige nähen! Ich liebe diese Teile... ;-)


Kommentare:

  1. Ja, so ein Loop ist eine feine Sache :-) Schön warm am Hals und sieht auch noch schick aus! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Werkeln und Bloggen! Lieben Gruß vom Blog "nebenan" von Hella

    AntwortenLöschen
  2. klasse. so einen würde ich ja auch zu gerne mal nähen!
    frohes neues jahr!
    lg bine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Loops sind tolle Teile! Superschön!
    Ich hab ja für meine Kinder auch welche genäht (wenn man das so bezeichnen will *g*) Aber der Stoff ist zu dick (zweifarbiger Wende-Thermo-Fleece) und sie jammern, dass sie zu unbequem sind... *seufz*
    Ich werd mich die Woche nochmal um neuen Stoff bemühen und wenn's dann wieder nix gscheites wird, dann meld ich mich bei dir! ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog und fürs Verfolgen. ;o)
    Du machst aber auch super schöne Sachen, vor allem die Loops haben es mir angetan. Da werde ich mich auch mal dran versuchen. Hast du dafür Jersey verwendet?

    LG von einer neuen Leserin,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Anja,
    ja, ich hab die Loops aus kuscheligem Jersey genäht! Sind soo angenehm. Lauf fast jeden Tag mit nem Loop um den Hals herum... ;-)
    Ich wickel die immer doppelt um den Hals und brauch dafür so ca. 140x20cm (2x)
    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. die sind wirklich alle ganz toll!!verkaufst du deine sachen auch?du produzierst ja immer in enormer masse;-)
    und erzähl mal bitte,ich näh einfach rechts auf rechts 2 jerseystoffe in angegebener größe zusammen,wende das ganz,nähe zu und fertig ist der loop??
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hi, ich hab die Loops nach dieser Anleitung genäht:
    http://leucht-zeichen.blogspot.com/2010/04/diy-loop.html

    Und hier ist ne super Anleitung zum zusammennähen:
    http://zapperlott77.blogspot.com/2010/09/wip-loop-schal-wenden-in-9-zugen.html

    Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen. Wenn Du mal einen genäht hast, dann gehen die anderen ruck-zuck....

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. danke für die beiden links,ich hoffe die anleitungen lesen sich komplizierter,als es wirklich ist;-)
    schönen kreativen sonntag.

    LG manu

    AntwortenLöschen
  9. Eigentlich ist es gar nicht kompliziert. Wenn Du nicht weiter kommst, kannst mich gern noch mal fragen! Gern auch per Mail (ist im Profil hinterlegt)
    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. danke für das angebot.aber mit einem glas wein denkt man gleich weniger kompliziert,hat super geklappt.jetzt muss ich nur noch schöne jerseys besorgen und ein paar tolle loops nähen.;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hey, super! Da gibts ja dann bald viele tolle Fotos von vielen tollen Loops zu bewundern, oder?? ;-)
    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥