Montag, 17. Januar 2011

Luftbefeuchter-Verschönerung

Vor einiger Zeit hab ich einen "Auftrag" bekommen der ungefähr so lautete:
"Streng mal dein kreatives Köpfchen an, ich brauch eine schöne Verpackung für meine Luftbefeuchter" :-)


Als Luftbefeuchter wurden hier alte Weckgläser zweckentfremdet und die sehen jetzt so aus:


 


Ich würd sagen: Mission erfüllt.... :-D


Wünsch Euch was!
LG 
Susi

Kommentare:

  1. Mission wurde zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
    Ich wusste ja, das Dir was tolles einfällt.
    jetzt schauen die Heizkörper nicht mehr so trostlos aus.
    Danke " Ma"

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schoene Idee. Leider haben wir hier, trotz kaltem Winter, keine Heizungen im Sueden Spanien. Warum? Ich weiss es nicht.
    Wenn ich welche haette, wuerde ich mir auch solche Glaeser verzieren und aufstellen. Zu schoen.. :D

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥