Donnerstag, 20. Januar 2011

Meine neue Lieblingshose

Gestern abend noch zugeschnitten und angefangen, heut Mittag fertig gestellt.
Eine wahnsinnig gemütliche Relaxhose mit breitem Bund zum Umkrempeln (ich überleg ob ich mir den nicht gleich noch festnäh...)





Die Bilder sind nicht grad toll geworden, aber was schwarzes zu fotografieren ist nicht ganz einfach... und ich hatte auch grade keinen Freiwilligen da, der mich fotografiert hätte... :-)
Einen Haken hat die schwarze Hose aber:
Sie ist der größte Katzenhaar-Magnet den man sich vorstellen kann... Kaum genäht, schon hab ich ´zig Katzenhaare drauf.... grrr.... :-)

Kommentare:

  1. Und ich bin die Nummer 13-grins! Das bringt nur Glück...;))Die Hose ist schick und den Katzenhaarmagnetefekt kann ich mir guut vorstellen!
    Die Miniutensilios sind ja süß!

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben Dank fuer dein Kommentar zu unserem Findelkind.
    Leider hat sich herausgestellt, dass er keinen Chip hat. Das war ja auch irgendwie klar. Hier chipt fast niemand seine Tiere.
    Er sitzt jetzt erstmal mit den 3 Grossen Hunden unten im Hof. In der Wohnung habe ich naemlich noch 3 andere (Findelwelpe Mimi mit eingerechnet)
    Ich moechte keinen Aerger mit den Nachbarn :)

    Am Sonntag muessen wir ihn dann leider Gottes ins TH bringen und ihn von dortaus vermitteln. :(

    P.S. Ich habe dafuer staendig Hundehaare auf meinen Klamotten. Du kannst noch so gut saugen und wischen, irgenwo ist immer eines ;D

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Bin per Zufall hier gelandet. Feine Sachen hassu da gezaubert. Die Hose gefällt mir sehr gut. So was wollte ich mir auch schon immer mal machen...aber die liebe Zeit *lach

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wunderbar! Das wäre auch genau mein Stil!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susi,
    willkommen liebe Nr.15, schön das du bei mir im Blog gelandet bist,
    freu mich riesig über jeden neuen Leser !
    Katzenhaare hab ich seltener, außer der Nachbarskater kommt vorbei...bei mir gibt es aber die Fadenplage !
    Fäden an Hose, Rock, im Treppenhaus einfach überall...
    Übrigends, bin ich jetzt gleich Deine Nr.18 !
    Wünsch noch einen schönen Sonntag
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Susi, vielen Dank für Deinen netten Kommentar ! Kann ich nur zurückgeben, bei Dir ists auch sehr schön, da bleib ich doch gerne hier :) ! Die Hose ist fantastisch, würde mir vom Schnitt her auch super gefallen ! Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥