Mittwoch, 12. Januar 2011

Nachschub

Da ich heut Nachmittag frei hatte, hab ich natürlich wieder ein bisschen genäht...!

Hab auf Wunsch heute einige TaTüTa´s, sowie ein süßes rosa Schlüsselmäppchen mit passender TaTüTa angefertigt:
 

Einige Utensilos sind entstanden. Ich find die so praktisch. Und mit ihren 13cm Durchmesser passen da doch viele schöne Kleinigkeiten rein:
 










Und hier seht ihr dass bald vieeel Nachschub kommt....

.... und zwar hiervon:
 













Wenn ich morgen dazu komm, werd ich gleich einige von den vorbereiteten Kosmetiktäschchen nähen!

Wünsch Euch allen einen kuschligen Abend.
LG
Susi

Kommentare:

  1. Boah! Du bist ja echt fleißig! Das ist ja unglaublich!!!!
    Die Sachen sind toll geworden, bzw. werden bestimmt toll! Da werden morgen wohl neue Bilder folgen, schätze ich mal... :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Man, du bist aber wirklich fleißig! Wie schaffst du das denn alles so schnell?
    Die Täschchen sehen wirklich super aus!!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich hab heut Nachmittag von halb drei bis um sechs genäht, und dann abends nach ner kurzen Pause noch mal ne Stunde ungefähr.... da schafft man schon einiges :-)
    Ich kann halt auch schwer irgendwas liegen lassen was ich angefangen hab... muss immer alles gleich fertig bekommen... ;-)
    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥