Sonntag, 30. Januar 2011

Näh-Nachschub

Auch heute war ich wieder nicht untätig! Aber seht selbst:


Eine geräumige Shopping-Bag mit kleiner Innentasche hab ich genäht:
 


 












Außerdem ein kleines Handytäschchen:










Dann hab ich nach eigenem Entwurf heute eine Tasche für eine Yoga-Matte geschneidert (die fliederfarbene Kordel müsst ihr euch wegdenken.... tausch ich noch aus gegen eine schwarze):





Und dann hab ich für meinen lieben Nachbarn schon vor einiger Zeit einen Loop genäht! Da es ein Geschenk war, kann ich ihn erst heute posten! 
 


So. Meine Urlaubswoche ist leider vorbei. Morgen muss ich wieder mal arbeiten.... ;-)
Aber Gott sei Dank gibt es ja noch Mittagspausen in denen ich wieder fleißig für Nachschub sorgen kann!!!


Wünsch Euch nen schönen Abend und nen guten Wochenstart!
GLG
Susi

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den schönen Loop!

    Dein lieber Nachbar :)

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ja richtig fleissig !
    Tolle sachen hast du genäht, vorallem die Yogamattentasche finde ich genial !

    lIebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Na,Deine Taschen sehen ja auch super aus und fleißig bist Du,da komm ich ganz bestimmt nicht hinterher.... :-)
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Fleißig fleißig :-)

    der Loop gefällt mir supergut, ich mag die Farben und Shoppertaschen kann frau ja immer brauchen ;-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  5. So, nun bin ich auch beim "rumsurfen" hier gelandet, und hab es mir direkt in der Leserliste bequem gemacht :)
    Danke, daß Du mir auch somit weiterhin die "Kaffeepäuschen" mit Deinen hübschen Dingen versüsst :)
    LG und weiterhin viel Freude am bloggen,
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Alles sehr sehr huebsch geworden. Gratuliere :D

    GlG
    Svenja

    Die gerade ihren Cappuchino ausgetrunken hat ;d

    AntwortenLöschen
  7. Du warst ja wieder richtig fleißig! Die Yoga-Tasche gefällt mir besonders gut, so eine könnte ich auch gebrauchen, hab nämlich erst vor kurzem mit Yoga angefangen. :o)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wow,so vieeel auf einmal!!Und so tolle Sachen¨Was in der Mittagspause auch noch kreativ...da staun ich nur!!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥