Dienstag, 18. Januar 2011

Neue Utensilos

Hallo meine lieben Leser! :-)


Heute Mittag hab ich nur zwei kleine Utensilos genäht, da ich nicht so viel Zeit hatte.
Hab aber dafür einen neuen Schnitt ausprobiert und am Rand noch einen Zierstich genäht.


 











Werd mir jetzt noch ein paar verschiedene Größe davon zulegen. Brauch unbedingt noch eins für die Frühstückssemmeln und eins für meine Schminkpinselchen und eins für meinen Schmuck und und und.....!!! :-)


GLG
Susi

1 Kommentar:

  1. hallo Susi!

    Hier kommt wie versprochen eine Nachricht, dass mein neues Ebook online ist! Wenn Du magst, kannst Du ja mal schauen....

    Liebe Grüße
    Julia

    P.S. Die Utensilos sind klasse... davon kann man nicht genug haben. Stehen bei mir gaaaanz oben auf der To-Do-Liste!!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥