Freitag, 28. Januar 2011

Was macht "Frau" an einem freien Tag?

Natürlich: NÄHEN... :-)


Auf Wunsch hab ich heute einige Utensilos angefertigt:
 


Und ein paar kuschelige Loop-Schals gibt´s auch wieder:
 




Dann hab ich das hier vorbereitet:










Und entstanden sind daraus..... gaaaanz viele bunte TaTüTa´s:
 


Hab welche mit und ohne abgenähte Ecken genäht. Die ohne die abgenähten Ecken schaun auch nicht schlecht aus find ich:












Jetzt muss ich euch noch was erzählen:
Bis gerade eben hatte ich meine Stöffchen in zwei großen Filztaschen untergebracht. Und jedes Mal hab ich geflucht wenn der Stoff den ich gerade gebraucht hätte natürlich gaaaanz unten gelegen hat! 
Mein Schatz hatte dann die super-tolle Idee die Stoffe aufzuhängen! Und er war heute mir mir ganz ohne zu murren beim Schweden, da ich natürlich Kleiderbügel gebraucht hab! Eine fahrbare Kleiderstange stand noch auf dem Dachboden rum.
Und so schaut mein Stofflager jetzt aus:
 


Natürlich sind beim Schweden auch noch "wie von Zauberhand" die ein oder anderen Stöffchen in den Einkaufswagen gefallen....
Das komische ist aber: 
die Filztaschen sind immer noch voll....
Und im Schrank liegt auch noch einiges rum was vernäht werden will (dahinter ist auch noch mal ein Stapel):










Aber die werden bestimmt bald alle zu tollen Sachen verarbeitet! 
Was daraus wird seht ihr natürlich hier! :-)


Wünsch Euch was!
GLG
Susi

Kommentare:

  1. Hi Susi,

    lieben Dank für dein nettes Kommentar!!

    nen tollen Blog hats Du da, ich werd mich gelcih mal als "Verfolger" eintragen!!


    Grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,

    freut mich das Du meinen Blog entdeckt hast und Dich gleich angemeldet hast. UND TADADA hier bin ic´h auch bei DIR!!! Sehr schöne Sachen die Du hier schon gezeigt hast. Deine Lösung für die Stoffberge finde ich total KLASSE! Ordentlicher geht es ja wohl nicht :-)
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß und wir Blogger NEULINGE müssenn einfach zusammen halten.
    LG
    ♥♥♥ Nadine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi!

    Deine Utensilos gefallen mir sehr gut, muß ich auch mal nähen. Habe mich auch bei dir eingetragen.

    Ganz lieben Gruß

    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. hihihi! ich liebe deine stoffe, die sind echt zuckersüß!
    und einen intelligenten mann ahst du da zur hand!
    ist ne tolle idee, den stoff so unterzubringen!!! danke für die inspiration!

    AntwortenLöschen
  5. Utensilios kann frau nicht genung haben! Die Bilder sind soo schön bunt und ich bin beeindruckt wie ordentlich du deine Stoffe aufgewahrst...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susi,
    danke für Deinen lieben Kommentar. Auch Dein Blog gefällt mir und so habe ich mich auch bei Dir eingenistet und werde Dich bei mir verlinken und Deinen Blog jetzt öfter besuchen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susi.Sehr fleissig warst du da aber und sehr ordentlich bist Du!Schöne Stoffe hast Du da.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susi,

    ich staune jedes Mal wieder, wie fleißig du bist! Und was für schöne Sachen du wieder gezaubert hast, toll!
    Ich hatte mich auch aufs Wochenende gefreut, weil ich ganz viel nähen wollte und jetzt bin ich krank... :o(

    Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Nähen!
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. hallo, da musste ich doch gleich mal bei dir umsehen es kann ja nicht sein das ich meine verfolger nicht kenne! *g* auf deinem blog habe ich mich auf anhib wohl gefühlt! und dann sah ich es sternzeichen waage ;-) war ja klar.

    liebe grüße kerstin

    ps wenn ich zum ersten mal zb zu jemand in die wohnung komme und mich auf anhib wohl fühle wohnt dort aus erfahrung mindestens 1 Waage zu ca 90% hihi liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥