Freitag, 7. Januar 2011

Weihnachtsgeschenke 2010

Heut will ich Euch noch zeigen was ich meinen Liebsten zu Weihnachten genäht hab...


Einige Utensilos in groß, mittel und klein sind entstanden:




Zwei Umhängetaschen:
 

Sowie einige Mini-Täschchen:

 


Und einige Kosmetiktäschchen:
 
 


LG
Susi

1 Kommentar:

  1. Hi Susi!
    Da warst du aber fleißig beim Nähen!
    Und die Sachen sehen echt super aus!
    Dein Utensilo wird bei uns schon intensiv genutzt. Bonbons raus, Bonbons rein, Bonbons raus, Bonbons rein...! :-)
    Und es ist vieeeeeeel schöner und praktischer als die Plastikbox, die wir bisher dafür verwendet haben!
    Töchterchen hat heute ihr Zimmer aufgeräumt und tatsächlich alle Kosmetikas in das rosa Täschchen gepackt!
    Nochmals DANKE für die schönen Sachen!

    LG und noch einen schönen (kreativen?) Rest-Sonntag!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥