Sonntag, 20. Februar 2011

Es geschehen noch Wunder...

Ihr werdet es nicht glauben:
Hab´s heut endlich mal geschafft die Wendeöffnung der Utensilos groß genug zum "artgerechten" Wenden zu lassen!!! *lach* 
Keine verknoteten Finger, keine abgebrochenen Fingernägel, keine noch mal aufgetrennten Nähte..... *grins*


Dafür hab ich mir dann beim Bügeln mein Handgelenk verbrannt..... autschn :-(


Diese fünf Utensilos wurden von einer lieben Kundin bestellt. Ich hoffe, ich lieg mit der Farbauswahl wieder richtig und sie gefallen! Sie sind, wie gewünscht, ein bisschen größer als die letzten die ich für sie gemacht hab.


 

 

 

 

 



Ui ui ui, Ihr Lieben!!!! 
Die 100 sind voll!! Gerade hat sich meine 100ste Leserin angemeldet! ;-)
Wahnsinn... 100 liebe Menschen die sich "freiwillig" meinen Blog anschauen.... *grins*


Ihr Süßen. Bald gibts die Verlosung!!! In meinem Köpfchen schwirren schon einige Ideen rum was ich verlosen werde..... Lasst Euch überraschen..... :-D


So, jetzt wünsch ich Euch noch nen schönen restlichen Sonntag und nen guten Start in die neue Woche. 


Grüß Euch ganz lieb 
Susi

Kommentare:

  1. ich bin jetzt nummer 101!!! :-)))
    coole utensilos, das hab ich auch schon lange auf meiner to do liste...
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern in so kurzer Zeit!!!!!!

    Wünsch Dir noch einen gemütlichen Sonntagabend!

    PS: Weist Du was, ich vergesse die Wendeöffnung grundsätzlich komplett *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, 100 Leser...öhm...bzw 101! Das ist toll! Glückwunsch! ICh verfolg Dich ja nun auch und hab es auch geschafft Deinen Link mitzunehmen:-)
    Die Utensilos sind klasse geworden! Also mir gefallen sie!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susi...na das sind ja mal Aussichten**freu**
    liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  5. wwoohhhaaa wunderwunderwunderschöönn!!!!
    was tolle farben! wirklich toll! udn gute besserung diener hand!
    und glückwunshc zur 100!!! :o)
    ich hab irgendwie es nie über die 35 geschaft ( menshc mus sich schlechte dinge machen.. ;o) )

    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Uii,Du gibst ja Gas mit Deinen Leserinnen ;)
    Suppi Utensilios hast Du genäht...gute Besserung deiner Verbrennung...
    Häkeln...hab ich übrigens erst vor einer Wochr angefangen...mit dem Link(in meinem Post),wirklich toll zum Anfangen,suppi erklärt!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susi,

    schönen Blog hast du hier... komme jetzt öfters vorbei :-)

    Utensilos habe ich heute auch genäht, die gehen soooo schön schnell.... Deine sehen super aus, die Gefallen bestimmt

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  8. Also mir gefallen die Farben der Utensilos sehr sehr gut! Ich füwrde sie sofort nehmen ;-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. SUUUUUUUPER! Die sehen ja mal wieder hammermäßig toll aus! Das mit den Matrioschkas gefällt mir am Besten! Echt süß!
    Und Glückwunsch zu den 100 (mittlerweile ja schon mehr) Lesern! Da hab ich ja noch eine ganze Weile hin...

    Bis dann und GLG!

    AntwortenLöschen
  10. sollten die utensilos nicht den kundenwünschen entsprechen .... ich schick dir gerne meine adresse!!! :)

    und auf deine verlosung freu ich mich auch schon reell!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susi,
    liegt an Dir und Deinem Blog, dass es hier so schnell sooooo voll geworden ist!
    Na, dann freue ich mich mal schon auf Deine Verlosung - bin sehr gespannt!!
    Deine Utensilos sind superschön geworden! Gute Besserung dem Handgelenk!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu den 1oo und mehr Lesern!

    Die Utensilos sind sehr hübsch geworden!!!

    ♥Liebe Grüße♥ und einen schönen Start in die neue Woche,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Ja,,, ich mag auch Utensilos...muss mal die Tage daranbegeben. Aber Deine find ich super schoen!!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥