Sonntag, 27. Februar 2011

Heute...

... gibts nur zwei neue Tischläufer!


Ich wollt heut eigentlich sooo viel machen, aber irgendwie konnte ich mich überhaupt nicht aufraffen! 
Kennt Ihr das? Man hat so viele Ideen im Kopf, so viele Schnittmuster auf dem Rechner oder ausgedruckt rumliegen und dann hat man einen ganzen Tag mal gaaaanz viel Zeit und üüüberhaupt nix vor und dann....??? .... hat man keinen Bock!!!!


Aber ich hab mich vorhin doch noch aufgerafft und immerhin noch zwei neue bunte Tischläufer genäht in der Hoffnung, dass nun ENDLICH Frühling wird!!!! Bei uns hat´s nämlich heut früh mal wieder geschneit..... Und ich hab mich die Tage noch gefreut, dass der Schneeberg vor der Haustür bis auf ein kleines Stückchen schon weggeschmolzen ist....


 

 


Wünsche Euch noch nen schönen restlichen Sonntag und kommt gut in die neue Woche!
Ganz viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. He, der Schnee ist doch schon wieder weg *grins*

    Deine Läufer sind ja schon mal sehr schön und passen perfekt ;-)))))

    Wir sehen uns!!!!!!!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. na die sehen doch eecht frühlingshaft aus...und ja das mit dem "aufraffen" kenne ich nur zu gut! aber das geht vorbei..immer mit der Ruhe, denn nur so gelingen die Dinge und werden doppelt so schön!
    liebe Grüße und Kopf hoch!
    Synke ;-)

    AntwortenLöschen
  3. it was all day raining over here, but when a see yr tischläufer i get the sun in my head!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, diese Phasen habe ich auch immer wieder und ein ander Mal läuft es einfach. :-)
    Deine Keine-Lust-Läufer sehen aber trotzdem toll aus und locken hoffentlich den Frühling. :o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susi,

    ja kenn ich.

    Vor allem:

    Je mehr Zeit, desto weniger Lust.

    Meistens schaffe ich was wenn ich eigenlich keine Zeit habe.

    Die Läufer sehen zoll aus.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe immer lust aber leider viel zu wenig Zeit. Dafür das du dich aufraffen musstes sind deine Tischläufer aber sehr schön geworden. Die Farben bringen ja den Frühling ins Haus...ich kann das Wetter auch nicht mehr ertragen...Schnee , Regen, kalt .... Frühling komm bald!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. das sind ja tolle frühlingsfarben ... nu kommt er definitiv!!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Frühlingsfarben!
    Das MUß den Frühling doch herbeilocken!!!

    Ganz liebe Grüße♥
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen echt toll aus Susi! Wenn der Frühling jetzt nicht kommt, dann weiß ich es auch nicht ;-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. jaaa die läufer sind klasse!
    doch hmm... ich hab soviel im kopf wie du beschreibst nur kaum zeit! derzeit ist meine grossfamilie krank, und ich renn nur vom bettchen zu bettchen und gedenk in weiter ferne der maschine. naja gestern hatte ich 1 std. da hab ich die angefangenen hosen ( kommen später ins blog ) fertig gemacht. hhuurraaaa
    lg
    molly

    AntwortenLöschen
  11. Die sind doch super geworden trotz Deiner Unlust ;) Die Farben sind richtig frühlingsfrisch.
    Das mit den tausend Sachen im Kopf und Schnittmustern kenne ich auch... bei mir haperts nur immer an der Zeit, weniger an der Lust.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, dass kenn ich auch :o)
    Sind sehr schön geworden deine Frühlingsläufer - dann können wir nur hoffen, dass bei so vielen Frühlingshaften Stoffen das Wetter auch endlich mit macht :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Nur ist gut....das schaut nach Früüüüüüüüüüüüüühling aus!
    Toll!!!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥