Sonntag, 6. Februar 2011

Ich hab´s getan...


.... mein Shop bei Dawanda ist online!!! ;-)


Lange hab ich hin und her überlegt ob ich den Schritt wage und einen Shop eröffne, aber letztendlich hab ich mich dann doch getraut! 


"Wer nix wagt, der nix gewinnt!"


Wenn Ihr wollt, schaut einfach mal vorbei und stöbert ein wenig. Werd natürlich nach und nach den Shop weiter auffüllen!


Das Einrichten hat einige Zeit in Anspruch genommen, deswegen bin ich heute gar nicht zum nähen gekommen....


Wünsch Euch noch nen ganz schönen Abend und nen guten Start in die neue Woche!
GLG
Susi

Kommentare:

  1. Ich gratuliere Dir herzlich und drücke Dir beide Daumen,damit Du mit Deinem Shop Erfolg hast.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch und toi toi toi!!
    gutes gelingen und zahlreiche kunden!!
    lg manu

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, ich wünsch dir ganz viel Erfolg! Geh gleich mal luschern, was du schon so alles drin hast :-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch zur shop-eröffnung ... kommst gleich zu meinen lieblingsshops! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susi, herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung ! Ganz viel Erfolg wünsch ich Dir ! Muß gleich mal kucken gehn ! GLG, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen nähst du, ganz klasse! ich wünsch dir alles gute für deinen Shop!

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  7. Uih, da hast du aber schon schöne Sachen in deinem Shöpchen drin, gefällt mir sehr gut!
    Und sogar schon was verkauft!

    Herzlichen Glückwunsch!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Shop! Ich sah es eh schon so kommen! :-)
    Du hast wirklich sehr schöne Sachen und deine Kunden werden begeistert sein!

    Ich hab über dein Shop-Opening auf meinem Blog berichtet! Ich hoffe, es ist ok, dass ich dafür ein paar Bilder von deinem Blog verwendet habe!

    GLG

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Shop und viel Erfolg!Ich werde gleich mal schauen gehen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    schau mal auf meinem blog vorbei :o)!
    Ich habe gerade erst gesehen...du hast IHN schon.
    Magst du dich trotzdem freuen???
    Liebe sonnige Grüße,
    *kim*

    AntwortenLöschen
  11. Genau,Du hast ja absolut recht,Frau soll wagen und mutig sein!
    Wünsche Dir alles Gute mit Deinem Shop!
    Übrigens herzlichen Dank für Deinen Awart,soo lieb!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Muss gleich mal reinschauen!
    LG und berichte bald von deiner Kamsnap, ich liebäugle auch schon mit einer..
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. oh wie schön :) Ich wünsche alles, alles Gute und ganz viel Erfolg :) Ich hoffe dass ich es auch mal schaffen werde :)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥