Donnerstag, 24. Februar 2011

Isabella meets BigMoneyBag

Endlich hab ich eine "vorzeigbare" BigMoneyBag genäht, passend zu meiner Isabella!


Die erste konnt ich Euch nicht zeigen...... Oh je... Da waren einige Sachen die schief gelaufen sind. Das Kleingeldfach hab ich falsch genäht, der Verschlussriegel war nicht mittig (nein, ich brauch nicht messen, das mach ich nach Augenmaß...... jaja.....) und dann hab ich das Vorder- und Rückteil auch noch verkehrt zusammengenäht, so dass der Verschluss jetzt auf der ganz anderen Seite ist...... (Papa würd jetzt sagen: erst lesen, dann machen, gell Vati?? *grins*) Aber ich denk mir immer: Learning by Doing.


Naja, genug geschwafelt.... auf jeden Fall kann ich die BigMoneyBag die gestern abend entstanden ist ohne schlechtes Gewissen herzeigen:


 


 

 




Ich hab mir auch noch ein Reißverschlussfach mehr eingebaut für Perso, Führerschein usw.. Und so ist sie absolut alltagstauglich und bereit zum Geld ausgeben (habs grad getestet..... funktioniert!!! *gg*)


Wünsch Euch noch nen schönen Tag!!!
Viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Na da bin ich froh, dass es dir auch so geht. Ich habe gestern die Geldbörse von traumschnitt genäht. Für Nähanfänger steht da (ha), aber zwischendurch hätte ich mir ein Video statt der Fotos gewünscht. Zeigbar ist sie leider auch nicht, die Nähte etwas schief (wer misst schon eine Nahtzugabe?), der Reißverschluß zu kurz...
    Meine Tochter sieht die Fehler nicht und hat sie jetzt im Kaufmannsladen...
    Die nächste zeig ich dir bestimmt.

    LG und schön ist die Börse geworden. Gute Stoffwahl.

    AntwortenLöschen
  2. richtig schönes set ... sieht chic aus!! ich trau mich ja auch noch nicht so wirklich an das portemonnaie ... werde mich wohl auch erstmal an dem teil für nähanfänger versuchen! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  3. Du machst so schöne Sachen! Ich habe mich auch noch nicht an eine Geldbörse versucht,stell ich mir furchtbar friemelig vor?! Aber toll dein Set!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wow;sieht toll aus. Schöne Stoffauswahl.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. oohh sieht echt toll aus!!! da bleibt das geld sicher nie zusammen wiel man sie zu gerne herzeigt.. ;)
    aber echt wahnsinn auch die stoffwahl richtig richtig TOLL!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susi!
    Ist es nicht schön, einfach nur kreativ zu sein?!
    Da verzeiht man sich doch fast alles;-) Tolle Börse und nun ist Dein Ausgehset perfekt!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susi,
    wunderschöööön...Dein Taschenset,es sieht richtig edel aus und Dein Big Money ist auch super :-))))
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Augenmaß funktioniert auch bei mir immer hervorragend :)
    Oft erhält das Ganze dann ja erst eine persönliche Note...
    Die vorzeigbaren Dinge find ich aber auch schön!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Du Liebe,

    der ist ja sowas von schön!!!!!!!!

    Ich bin hier schon wieder am Probenähen und fast am verzweifeln *grummel*


    Ich Drück Dich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Boah was sehen die toll aus die beiden Teile! Bin echt total begeistert!

    Das Big Money Bag - Ebook steht auch noch auf meiner ELLENLANGEN To-Näh Liste :-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Kommt mir irgendwie bekannt vor:Augenmaß?Messen?
    Habe mich noch immer nicht an das Moneybag rangetraut.Die Farbwahl find ich toll.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  12. na sowas von chic....beneidenswert! sieht sehr schön und edel aus! *schwärm***
    liebe grüße synke

    AntwortenLöschen
  13. did you really make this bag by yourself? wowie i really love it. I think it is very handy to use!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Farbwahl! Ein wirklich tolles Set!!!

    ♥Ganz liebe Grüße♥ und ein schönes Wochenende,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die ist ja schnieke - auch die Farbwauswahl :-). Auf alle Fälle sehr vorzeigbar :-) Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön!
    Gell, diese Knips-Dingens-Knöpfe (weiß nicht mehr wie die heißen), die haben's dir angetan? :-)

    Auf jeden Fall sieht der Moneybag super aus! Bei mir ist es nicht anders: Learning by doing... *g*

    GLG

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥