Sonntag, 13. Februar 2011

Isabella

Heut hab ich mal was nur für mich genäht! ;-)
Und zwar die "Isabella" nach dem Schnitt von farbenmix.


Ich find, dass sie wunderschön geworden ist!
Außen aus dunkelbraunem Cord, innen mit beigem Leinen.


 

 

 

 




Ihr Lieben, wünsch Euch nen schönen restlichen Sonntag! Genießt ihn!!!
GLG
Susi

Kommentare:

  1. Tatsächlich wunderschön! Ich mag schlichte Sachen oft noch lieber als so knallig bunte.
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. find ich auch spitze...diese isabella....ich hab schon so viele gesehen und alle anders -tolles phänomen und immer wieder schön!!!
    und cord find ich eh immer super schön
    lieb gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Tasche sehr gut. Cord ist so zeitlos finde ich und immer wieder schön.
    Dir auch noch einen schönen Sonntag Abend.
    lg Doreen

    AntwortenLöschen
  4. da hast du recht. die sieht wirklich klasse aus. ich sollte auch wieder mal nur was fuer mich naehen. ich komme immer irgendwie zu kurz.
    glg
    svenja

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll geworden. Ist der Schnitt schwer zu nähen?
    PS: Wie gehts mit dem Shop voran?

    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die Isabella ist wirklich sehr schön geworden.Mal schön "neutral " gehalten.Ich nähe für mich ja immer buntig!LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susi!

    Die ist aber schick geworden! Ich habe den Schnitt noch nicht probiert... Vielleicht lege ich mir doch mal das Schnittmuster zu!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht und einfach schön!!
    Gefällt mir arg gut!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nummer 20,
    schön ist es hier in Deinem Blog - da gesell ich mich doch gerne dazu!!!
    Deine Tasche ist spitze!! Halt sie in Ehren!!
    Liebe Grüße,
    Sabine, Deine Nummer 83

    AntwortenLöschen
  10. Oh, so schöne Farben!!!


    Schön, dass Du bei der Kreativ-Party mitgemacht hast. Würd mich freun, wenn Du nächste Woche wieder dabei wärst.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch

    Ursula

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥