Mittwoch, 9. Februar 2011

KamSnaps-Test-Tag :-)

Heut hab ich eeeendlich meine KamSnaps probiert!!
Um´s kurz zu sagen: ICH BIN BEGEISTERT!!!!!!
Ich geb das Teil nieeeee wieder her!!! Noch einfacher Druckknöpfe "versenken" geht ja wohl kaum!
Also alle die überlegen sich so ein Teil zuzulegen: überlegt nicht mehr lang, sondern kauft Euch so eine Zange und KamSnaps! Macht echt Spaß und geht kinderleicht! Und halten tun sie auch bombenfest!


Hab mir dann zum Testen ein kleines, mit Volumenvlies gefüttertes, Täschli genäht aus meinem allerliebsten Matroschka-Stoff. Für innen hab ich den gleichen Stoff genommen, nur in ner anderen Farbe. Und dann hab ich gleich zwei KamSnaps angebracht! Ich war schon kurz davor in der Mitte auch noch einen anzubringen, und noch einen links, und einen noch weiter rechts..... :-) da kann man echt fast nicht mehr aufhören!
 

 


Ein kleines Täschli ist auch noch entstanden, das gleich in den Shop gewandert ist:
 

 


So, jetz werd ich mal ne Blogrunde drehen und schaun was Ihr heut alles so gewerkelt habt! :-)


GLG und nen schönen erholsamen Abend wünsch ich Euch allen!

Kommentare:

  1. huhu--.. :o)
    ich habe auch vor kurzen die snaps ausprobiert und bin total begeistert ( habe ich glaube ich shcon genau in diesem blog geschrieben?? :D ) die Jade z.b. ist auch gesnapt vorne, durch zwei dopelschichten fleece ist der snap durch! ich bin restlos begesiert und freue mich wie ein könig drüber. ,)
    und die neuen mit gravur sind ja auch sssoo sssüüüüüsss!!! werd bald wieder bestellen!
    übrigens dein mäpchen udn dein täschchen find ich klasse!!! eien klasse farbe!!!

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, ich fühle mich auch süchtig... Gestern habe ich eine Jacke zugeschnitten; da kommen auch viele rein!
    Feines Teil. Und so simpel, dass es fast sschon frech ist :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Darfst gerne klauen!
    Ich find's auch richtig supertoll, aber da Eigenlob ja bekanntlich stinkt, lass ich das lieber von so lieben Menschen wie Dir erledigen :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Vielleicht kannst Du mir einen Tipp geben? Ich habe mir auch mal eine gekauft und irgendwie komme ich damit nicht so recht klar... Habe nur 3 verschiedene Teilchen dabei gehabt und bei normalen Druckknöpfen gibt es ja 4 verschiedene.
    Würde mich sehr freuen, wenn Du mir mal schreibst!
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. mensch, nu wird's aber echt zeit, daß ich meine zange langsam mal teste!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  6. Oh cool!
    Die Sachen sind mal wieder ausgesprochen schön geworden! Der Matroschka-Stoff ist total süß!
    Und die Druckknöpfe finde ich superpraktisch!
    Ach, am liebsten würd ich deinen ganzen DaWanda-Shop leerkaufen... *g*

    GLG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susi!
    Danke für dein komentar in meinem Blog :o)
    Ja, ja, das Snapen ;o) Ist ein Suchtfaktor den man auch nicht aufgeben mag *gg* Ich glaub ich werd Dinge mit nichts anderem mehr schließen ;o) Ist einfach viel zu praktisch!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Kam-Snap sind super, gell!
    Ich liebe diese kleinen Dinger auch, nur in Ö sind sie echt schwer zu bekommen.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Ich find Kam Snaps auch richtig gut. Allerdings habe ich bei manche das Problem, dass die einfach viel zu fest schließen. Man muss dann schon ordentlich Kraft aufwenden um die wieder zu öffnen, habt ihr das gar nicht??

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Sind die echt so gut wie sie aussehen und halten auch, find auch die Farben toll !!?
    Bei den normalen Drückern mach ich meist nen Bogen rum denn entweder ruiniere ich das schöne Teil ,weil irgendwas schiefgeht, die Dinger nicht halten und zum Schluß keine mehr übrig sind, weil ich alle kaputt gehämmert habe!
    Muss ich glatt mal Testen,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥