Montag, 14. Februar 2011

Mal wieder Mittagspause...

Heut Mittag hab ich im Auftrag von Schwiegermama ein Utensilo für einen Mann genäht! Gar nicht so einfach wg. der Stoffauswahl.... Außerdem sollte es noch, wenns geht, irgendwie zu der braunen Bad-Einrichtung passen :-)
Aber ich hab dann doch in den Tiefen meiner Filztasche noch was passendes gefunden:
 


Und dann war ich so in Fahrt, dass ich gleich noch ein kleineres dazu genäht hab:
 











Innen hab ich die beiden noch mit Volumenvlies verstärkt, da der Innenstoff recht dünn ist. Und die Utensilos sollen ja natürlich nach was aussehen und nicht in sich zusammenfallen.... :-)


So, jetzt werd ich dann mal wieder in die Arbeit düsen! Bis bald Ihr Lieben!
GLG
Susi

Kommentare:

  1. Sie müssen manchmal auch nur wo zupassen und sind halt superpraktisch!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. ui, die sehen aber auch klasse aus!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥