Montag, 28. Februar 2011

Massenproduktion??

...... neeee..... sind ja nur 25..... *grins* ;-)

 

 

 

 

 

 

Wer will noch mal,wer hat noch nicht??? *lol*

Die meisten hab ich heut Mittag genäht und ein paar sind grade eben noch unter der Nähma durchgehüpft! ;-)

GLG
Susi

Kommentare:

  1. WOW. Die rosanen sehen total klasse aus. Würde perfekt in meine Handtasche passen :)
    Wofür sind die allen entstanden?

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bewundere ja deinen Fleiß... was du alles in der Mittagspause schaffst... Hut ab!
    Und schön geworden sind sie auch noch. :o)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Neeeee, keine Massenproduktion! Wie kommst du nur drauf? ;o)
    Aber schön sind sie deine Einzelstücke. :o))

    LG, Sandra

    P.S. Ich liebe den Vögelchenstoff auch so sehr, jetzt darf ich ihn zumindest mal ein Jahr lang täglich ansehen. ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht voll stark aus,wow diese Farben!Diese Menge!!!Absolut supper,alle so auf einem Haufen :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. wow..da warst aber richtig fleißig:0))
    die rosanen und pinken sind klasse..*verliebtschau*
    glg
    san

    AntwortenLöschen
  6. Was, NUR 25? Na dann bewundere ich eben auch nur ein "bisschen". Bei 30 sink ich in die Knie ;-)
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das macht Eindruck!!! Werd ich nie schaffen... *schnief*
    trotzdem liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja der Hammer ..... wie machst Du das? Deine Nähmaschine muß doch glühen *schmunzel*

    Sehen alle ganz toll aus!!!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen, produktiven Tag :O)))))
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner bunter Frühlingshaufen würde ich mal sagen :-)
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Du Wahnsinnige! Ich mach heute einfach 26 Stück. So! :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  11. ich fall jetzt total aus dem rahmen.. :D
    ich find echt ganz tolle stoffe, es sieht gut aus.. nur WS IST DAS??? schääääm ich habs mal wieder verpeilt.. :D kicher
    aber toll und so fleissig! respekt!!!

    AntwortenLöschen
  12. Ohh so schöne viele TaTüTa´s.
    @Molly´s Honey das sind TaschenTücherTaschen.
    Aber tröste dich als ich die das erste mal gesehen habe wurde ich auch nicht was das sein sollte.
    LG Frau Ela

    AntwortenLöschen
  13. Wenn Du meine Wendetaschentüchertaschen probieren willst, dann schick mir Deine eMail-Adresse! :) Aber eigentlich sind Deine schon perfekt!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. ist ja lustig, bei mir kannst Du das Selbe lesen ...

    und falls Du mal schauen mag - vielleicht kannst Du mir dann meine Frage beantworten.

    http://chaosmamis-kreativkiste.blogspot.com/2011/02/massenproduktion.html


    Es grüsst ganz lieb
    die Chaosmami

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥