Freitag, 4. Februar 2011

Mein 2. Award :-)

Leute, Ihr macht mich echt sprachlos! :-o)
Hab grade eben von buntine meinen 2. Blog-Award erhalten und nehme ihn natürlich gerne an!




Vielen, vielen lieben Dank dafür!!! Freu mich so sehr dass Euch meine Sachen so gut gefallen und mein Blog bei Euch so gut ankommt! ;-)

Die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

Und hier kommen meine 7 "Geheimnisse":

1. Stoffsüchtig... :-) (habt ihr ja sicherlich schon bemerkt)
2. Ich spreche mit meinen Katzen (und komischerweise antworten sie auch)
3. Würde gern in Las Vegas heiraten (irgendwann klappts sicher)
4. Vergess immer meine Pflanzen zu gießen (die meisten haben sich schon dran gewöhnt)
5. Gehe gerne shoppen (ok, wer macht das nicht...)
6. Schau gerne Horrorfilme...
7. ... und muss dabei meistens lachen... :-)

Sooooo..... und hier nun meine Auswahl der nächsten "Versatile-Blogs":
(bin schon auf Eure "Geheimnisse" gespannt)


Ihr Lieben, ich hoffe Ihr freut Euch über den Award!!!! Macht weiter so! Ist immer eine Freude bei meiner all-abendlichen "Blog-Runde" bei Euch vorbeizuschauen!

GLG
Susi

Kommentare:

  1. Oh danke:o).
    Auch mein 2ter Blog.
    Aber meine 7 Geheimnisse??? Soviel habe ich gar nicht...
    Lachen bei Horrorfilmen???Ich hab einmal SAW gesehen und hab fast gebrochen!!!:o)

    Danke nochmal für den tollen Award.
    Und jetzt geht die Arbeit los...

    Ganz liebe Grüsse
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. das ist ganz dolle lieb! vielen liebsten dank!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hui! Danke!
    Bei den Geheimnissen musste ich auch scharf nachdenken...
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Awards haben echt was: schön, dass du dadurch meinen Blog gefunden hast und ich im Gegenzug auf deinen gestoßen bin! Ich bin dann Nr. 68 ;-)

    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susi
    Ganz lieben Dank für den Award, ich freu mich.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und drück Dir die Daumen für Las Vegas :):)
    GLG
    Shippy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susi,

    vielen vielen Dank für den Award!!
    Ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich ihn diesmal nicht annehmen kann. Ich bin immer noch erkältet und ich habe im Moment nicht so viel Zeit für meinen Blog und fürs Nähen. Diesmal soll der Award ja an 15 weitere vergeben werden, das schaffe ich leider nicht.

    Bitte sei mir nicht böse, ich freue mich sehr, dass dir mein Blog gefällt und ich hoffe, du kommst mich weiterhin ab und zu besuchen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. halloooo,
    jetzt hab ich es auch gemerkt! bin nicht so der checker...
    vielen lieben dank für die ehre :)
    puhh 15 neue blogs....das wird ja richtig anstrengend...mal schauen


    aber vielen lieben dank -alles gute für deinen shop!
    lieb gruß charlotte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Susi,

    Danke für den Award, aber ich kann ihn aus Zeitmangel leider auch nicht annehmen. 15 blogs sind schon viele und ich hab keine Ahnung wer schon aller einen hat.

    Ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg mit deinem Dawanda-Shop

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mich dazu entschlossen den Award doch anzunehmen :-)

    Danke
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥