Dienstag, 15. Februar 2011

Notizblock "To-Go"

So einen wollt ich mir ja schon lange mal machen.... :-)
Jetzt ist er fertig! 


 

 


Meine Cam mag die Farben wieder mal nicht.... :-(
Schaut ziemlich blass aus. In Wirklichkeit ist der Außenstoff aus schönem lila Jeans-Stoff!


LG
Susi

Kommentare:

  1. Einen schönen NOTOGO ;) hast du genäht, ich liebe den Stoff den du als Innenstoff genommen hast !!!

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht wirklich toll aus!

    Was für einen Jeansstoff hast du genommen? Habe mir nun auch gerade testweise einen bestellt, ich glaube das ist eher eine dünnere Variante.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. @nadine: wieso wundert mich das mit der stoff bestllung grad nicht?! :)

    sieht wirklich toll aus, sowas hab ich auch noc auf meiner to-do-liste!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ha. Ich brauch so einen auch! Hübsch geworden. Und jeder kann sich für die Stofffarbe einfach die denken, die einem am besten gefällt :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. uhii.so sweet...

    meine cam mag farben grundsaetzlich auch nicht. auch kein licht und keine schatten :)

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Schaut süß aus, du bist immer sooo fleißig. Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  7. ...schööön ! Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden ist dieser Noti to go.Sowas brauche ich auch noch.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. das ist super schön geworden!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Die Kombination ist wirklich toll geworden, von den Blöcken kann man nicht genug haben. :o)

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. sehr hübsch und auf dem ersten bild kommt die farbe doch sehr gut rüber.
    sowas brauch ich wohl auch noch;-)
    ist das freestyle genäht?

    LG manu

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥