Mittwoch, 16. Februar 2011

Pimp my Isabella

 













Mehr ist hier heute gar nicht passiert! Aber irgend ne Kleinigkeit wollt ich grade noch machen, und da hab ich mir gedacht, dass meine Isabella ein bisschen "Deko" gebrauchen könnt.... :-)


GLG
Susi

Kommentare:

  1. Manchmal sind es halt die kleinen Dinge!

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hammer! super schön geworden, liebe Susi! Haste fein gemacht!
    Liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  3. ohhh ja das kenne ich wenn man sooo garnix kreatives tut am tag dann fehlt es einem richtig und man muss was klitzekleines machen!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss mir auch eine Isabella machen. Wo krieg ich den Schnitt schnell her? (faulbinzuschaun)

    Danke für deinen lieben Kommentar zu meinen Mädels

    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susi, durch deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, war ich natürlich nun neugierig, was du so machst. Du gehörst ja auch zu den ganz Fleißigen! Deine Isabella ist sehr schön geworden. Ich überlege schon eine ganze Weile, ob ich mir die auch mal nähe. Würde ja eigentlich ganz gut zu meinem big-money-bag passen, oder? Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susi !!!

    sehr schön hast du deine isabella gepimpt :)
    schau doch mal bitte bei mir vorbei.....hab da was womit du deinen hals "pimpen" kannst *grins*

    lg anne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susi :O) .... Vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen netten Eintrag! Ich freu mich immer über netten Besuch und bin auch gleich mal zum Gegenbesuch gestartet!
    Deine Sachen sind auch richtig toll und ich hab mich auch gleich mal eingetragen und komm bestimmt öfter vorbei! :O)
    Bis zum nächsten Besuch ganz liebe Grüße♥,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susi,
    schön ist´s bei dir hier hinterm Wall.
    Und deine schmucke, gepimpte Isabella erinnert mich daran, dass ich die Tasche auch noch auf meiner to-do-Liste habe. Aber ich konnte mich bisher noch nicht entscheiden ob als Messengerbag oder als Citybag....
    Liebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. schön!Ich mag dieses schlichte!Ich kann ja nur bunt.....
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥