Mittwoch, 2. Februar 2011

Pünktchen & Anton...

... hab ich die beiden hier getauft:
 


Für alle die nicht erkennen was das sein soll:
Es sind zwei Zugluftstopper.... :-) Hat sich meine Schwägerin für ihr Büro gewünscht, damit es nicht mehr so vom Fenster reinzieht! Ich hoffe sie gefallen ihr! (wehe wenn nicht... *gg*)


Einige süße ob-Täschchen hab ich dann noch gemacht heut:
 


 


 


Und dann war ich so im "Filz-Rausch" dass ich gleich noch ein paar Handy-Täschchen genäht hab:


 

 


 


So, und jetz werd ich´s mir erst mal auf der Couch gemütlich machen und die leckeren Spaghetti Bolognese verdauen die´s bei uns grad gegeben hat..... lecker wars!!!


GLG
Susi

Kommentare:

  1. Unglaublich wie fleißig du immer bist!!die zugluftstopper sind ne gute idee.ich hab letztens erst welche gekauft,ich schaf;-)

    AntwortenLöschen
  2. uiii wie fleißig! pünktchen und anton find ich gut!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. süße Sachen. Welchen Filz verwendest du dafür? Wie dick? (Hab auch so einen Handytaschenauftrag an Land gezogen) Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! :0)

    Danke für Deinen lieben Kommentar! *freu*

    Wie ich sehe nähst Du auch sehr schöne Sachen
    und wenn Deine Scwägerin den Zugluftstopper nicht will, kann ich Dir gerne meine Adresse geben. *gibbel*

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend!
    glg sabine!♥

    AntwortenLöschen
  5. och sind die Täschlis süüüüß! und Pünktchen und Anton werden auf jeden Fall gefallen!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. Für Pünktchen und Anton gäbe es auch bei mir jede Menge Zugluft zu stoppen,knuffig!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susi,
    lieben Dank, für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    Deine Schlange ist hoffentlich gut angekommen, ich finde sie Klasse und die Täschen sind toll. ganz liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Die Täschchen sind ja schnuckelig. Das erinnert mich ... ich hab auch noch Filz rumliegen ... und da wollte ich ja schon so lange probieren, ob meine Nähmaschine mit dem klar kommt ....
    Irgendwie reicht die Zeit einfach NIE!!! *seufz*

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥