Donnerstag, 10. Februar 2011

Schlüsselmäppchen...

... sind heute Mittag einige entstanden:

 

 

 

 

Das hier hab ich vor ner Zeit schon genäht, kann ich aber erst heute posten, da es ein kleines Geschenk für meine liebe Schwägerin war! Und da Gelb ihre Lieblingsfarbe ist, hab ich natürlich was gelbes genäht!!! :-)

 

Und was machen die Miezen während ich nähe? 
Natürlich..... SCHLAFEN!!! Die Faulpelze.... :-D

 

Schönen Abend wünsch ich Euch!
GLG
Susi

Kommentare:

  1. die sehen ja klasse aus, gefallen mir richtig gut!! hast du dir die anleitung selbst "erarbeitet"?!
    und dein katzenkissen sieht ja scharf aus!!!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja schön und so viele!!!
    Danke fürs Mitgefühl.... es konnten alle Daten gerettet werden!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. oh so sweet :)

    Am besten gefaellt mir die vorletzte.. in lila?

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. @ Svenja:
    Die Farbe von dem vorletzten Täschli ist irgendwie undefinierbar. Ist ne Mischung aus braun-flieder-beige-lila..... :-D A
    Aber der Stoff ist auf jeden Fall ganz toll!!! ;-)

    @ Katrin:
    Als Schnittmuster hab ich mich an dem von meinen TaTüTa´s orientiert, nur ein bisschen verkleinert und nen Reißverschluss angenäht. Die Ecken hab ich nicht abgenäht.

    GLG
    susi

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Täschchen, und so brave Katzen. Meine Schmusetigerin gerät teilweise fast schon unter die Nadel während sie um mich herumtrappelt.
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja wirklich schön aus! Könnte ich sogar gut gebrauchen, weil ich gerade meins vom Autoschlüssel geschrottet habe :-)
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Wow wie schön. Mir gefällt die grüne am besten. Ich glaub die setz ich mir selbst mal auf meine Wunschliste.
    lg doreen

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥