Freitag, 11. Februar 2011

Streichelstöffchen-Nachschub...

Hab mir heut ein bisserl Nachschub an suuuuperfeinen Streichelstöffchen geholt!!! *freu*

Aber irgendwie war´s meiner Cam schon zu finster! Die Farben schaun in echt ganz anders aus!

Der hier ist dunkelbraun mit türkis:
 

Hmm.... wie beschreib ich jetzt diese Farbe bloß? Würd sagen so ungefähr beige-braun-oliv kommt ihr schon ganz nahe.... :-)
 

Und beim Schweden war´n wir auch noch "schnell":









Liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich lieeeeeeeebe den rechten Stoff auf dem 1. Bild.
    Was ist der schoen.. streichel ihn bitte fuer mich mit ok? Danke ;d

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Oh,
    das sind ja wirklich wunderschöne Stoffe...,
    braun-türkis ung Grüntöne gehören auch zu meinen Favoriten,bin gespannt,was Du daraus zauberst..,
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Stöffchen! Davon braucht man immer genügend!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Die sind toll ! Vor allem die auf den ersten beiden Bildern ! Bin auch schon gespannt was Du da Schönes daraus machst ! GLG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Ui,viel Vergnügen mit diesen wunderbaren Stöffen,herrlich.Die Schlüsselmäppchen sind auch suppi.Danke für den Tip mit der Nadel-habe neu eingefädelt,andere Spule genommen,länge von den Stichen geändert++ aber auf diese Idee bin ich nicht gekommen...schäm...
    Liebe Grüsse Daniela(jawohl,werde dann Bilder zeigen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susi.
    Danke für deinen lieben Kommentar und herzlich Willkommen auf meinem Blog. Dein Blog ist auch sehr schön und ich hab mich bei dir als Regelmäßiger Leser angemeldet.
    Lieben Gruß
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. uih, die braun-türkisen sind ja toll *auchhabenwill*
    ;)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  8. das find ich aber auch ... tolle stoffe und vor allem die braun-türkisen!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  9. Den mit den Ornamenten in braun-türkis find ich toll!
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim verarbeiten! Streichel nicht zu lange *grins*

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Dunkelbraun mit Türkis sieht total klasse aus! Ist das ein bestimmter?
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥