Mittwoch, 23. Februar 2011

Trari-Trara...

... die Post ist da!!!


Schaut mal was heut in meinem Briefkasten war:
 

 


Ein suuuuuperschöner kuscheliger Loop-Schal aus supersüßen Streichelstöffchen!!! Ich hab den Loop vor kurzem bei der Verlosung der lieben Anne gewonnen und heut ist er bei mir angekommen!!


Vielen vielen Dank liebe Anne für den tollen Schal!!!  Freu mich riesig drüber!!! 


Ihr Lieben, ich wünsch Euch noch nen schönen restlichen Tag!! Ich werd jetzt gleich gemütlich Kaffee-Trinken mit der lieben Sabine die gleich zu mir kommt! Freu mich schon riesig drauf! 


Liebe Grüße schick ich Euch,
Susi

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch beiden ganz,ganz viel Spaß!!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Der Loop ist wirklich schön und viel Spass Euch beiden!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ne lila Nähmaschine¿¿¿¿¿¿¿¿?????????? *schnappatmung*

    ohhh, dein Gewinn ist so schoen. Ich freue mich fuer dich.

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. ... ein ein toller Schal .. TOLL ... bei dem Wetter kannst du ihn noch gut gebrauchen, viel Spaß damit und lg antje

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Loop-Schal!

    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag gestern!

    ♥Viele liebe Grüße♥
    Claudia

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥