Dienstag, 22. Februar 2011

♥♥♥ VERLOSUNG ♥♥♥

Soooooo meine Lieben!!! Heut isses soweit:


Meine Verlosung startet heute!


Hab mir gedacht, da bei mir grade soooo toll die Sonne scheint, will ich Euch was schenken, das zum Frühling passt!
Deswegen hab ich Euch ein Set gebastelt aus meinem schönen grün-orangen-Retro-Stoff!
Das Set besteht aus Kosmetiktasche, TaTüTa und passendem Schlüsselmäppchen!


Die Regeln sind folgende:


Teilnehmen kann jeder! Auch anonyme und stille Leser dürfen gern einen Kommentar abgeben (hinterlasst mir aber bitte wenigstens Euren Vornamen).


Wer von meinen Lesern einen Kommentar hinterlässt bekommt ein Los. Wer mich auf seinem Blog verlinkt bekommt noch mal ein Los (bitte hinterlasst mir dann einen zweiten Kommentar wenn Ihr verlinkt. Dankeschöööön). Teilnehmen können natürlich auch Leser die neu hinzukommen!


Zum Verlinken könnt Ihr folgendes Bild mitnehmen:



Hier noch mal ein paar Bildchen des Sets:
 











Teilnahmeschluss ist Freitag, 04.03.2011 um 23.59 Uhr.
Auslosen werd ich dann am Wochenende und die Gewinner natürlich hier bekannt geben.


So wie ich mich kenne, wird es sicherlich auch noch den ein oder anderen Trostpreis geben.... ;-) 


Ihr Lieben, Bloggen macht sooo viel Spaß dank Euch! Freu mich immer tierisch über jeden Kommentar, jeden neuen Leser, jeden Seitenaufruf! 


Ich freu mich schon Euch hier noch viel viel mehr zu präsentieren und auch bei Euch weiterhin viele tolle Sachen und neue Anregungen und Inspirationen zu finden!


Wünsch Euch noch nen super schönen Tag, genießt die Sonne (falls sie bei Euch hoffentlich auch scheint).


Viele liebe Grüße,
Susi 

Kommentare:

  1. oh cool, gewinne gwinne gewinne!!
    da hüpf ich doch schnell in's töpfchen!

    und das mit dem bloggen-spaß kann ich nur bestätigen!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. platz da ich komme!!!
    ich gewinne doch ganz bestimmt :)

    lieben gruß und gratulation zu soviel begeisterung!!!
    charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Na klar mach ich hier mit und spring mal ins Töpfchen...tolle Sachen hast Du gezaubert,die Farben sind soooo schön frühlingshaft...,leider kann man bei uns davon nix merken bei -8 Grad
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. dascha supi, ich war die erste ... bringt das glück?! ich hoffe doch!!

    und verlinkt hab ich dich auch gleich mal bei uns in der sidebar! :)

    nu drück ich mir mal alle däumchen! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  5. haha habs auch geschafft dich zu verlinken...

    AntwortenLöschen
  6. *hüpf* Da sitz ich direkt im Lostöpfchen mit drin :)

    AntwortenLöschen
  7. Und *rumhüpf* im Töpfchen, weil ich Dich soeben auch noch auf meinem Blog verlinkt habe ;)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Katrin war schneller, so ein Mist :-)

    Aber ein Los habe ich ja noch *grins*

    Wirklich ein niedlicher Stoff! Gefällt mir sehr gut!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Susi!
    Auch wenn ich Blogpause habe, verfolge ich meine Lieblingsblog;-)!!! Also, erstmal Glückwunsch zu Deinen lieben Lesern! Ein tolles Set hast du gezaubert und da hops ich doch gerne in Töpfchen!

    Sei herzlich gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du ein wunderschönes Set gezaubert ;) , und ich hüpfe ganz schnell in dein Lostöpfchen, und....

    AntwortenLöschen
  11. ... Natürlich verlinke ich dich auch bei www.fadequeen.ch

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. oohh ist das zauberhaft!! hhüüühhüüppff HINEIN.. :D
    ich verlink dich heute abend und poste dann nochmal ok??
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Du gehörst zu meinen Lieblingsblog, deswegen mache ich gerne mit, bin sonst kein Gewinnspieltyp. Wenn ich es irgendwie hinkriege, verlinke ich dich gerne (Gib dir dann Bescheid)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Ich will auch und bin dabei...gewinnen ,jaja!
    Und so tolle Sachen erst recht!!!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Ja und Dein Bildli ist jetzt auch bei mir zu sehen,mit *Verlinkung*...
    tschüüs,Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Hach schön! Wie die Pril-Blumen... das hätte ich gerne!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  17. Na, da hüpf ich doch auch gleich mal mit ins Lostöpfchen :O)))) Sooo schöne Sachen!

    ♥Ganz liebe Grüße♥
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. So, da bin ich gleich nochmal ..........*lieblächel* ........ hab Deine Verlosung auch auf meinem Blog verlinkt! :O)))

    Jetzt drück ich uns allen ganz fest die Daumen!

    ♥Ganz liebe Grüße♥
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Super herrlich buntig!!!!
    Ich hüpfe gern mit ins Lostöpfchen!
    Verlinkt habe ich dich auch schon.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Sehr, sehr schick! Und die Farben find ich super! Sieht so richtig nach Sommer und guter Laune aus! Da hüpf ich schnell noch in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  21. Ich stell mich mal mit in die Reihe!!!

    Freu mich auch ueber jeden Klick:-)

    LG sILKE

    AntwortenLöschen
  22. oohhh, da hast Du Dir aber schöne Sachen ausgedacht ! Der Stoff ist auch so toll ! Verlinkt wirst Du auch sogleich und ich schick Dir ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Susu,
    ich bin natürlich dabei - logo, solche schönen Sachen lasse ich mir nicht entgehen...
    wünsch** wünsch** ich drück mir mal jetzt selbst die Daumen - das ich gewinne :-)
    liebe Grüße Synke
    ps: ich verlinke dich natürlich!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Susi, da ich Sommer und gute Laune zur Zeit wirklich gut gebrauchen kann, hüpf ich auch noch schnell mit rein:)
    lg Doreen

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Susi!

    Ich bin natürlich auch mit dabei!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, bei uns war das Wetter heute auch Traumhaft. Hops mal schnell in den Lostopf, Anne

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie schön, das sind ja richtige Sahneteilchen, da versuche ich gerne mal mein Glück. :o)
    Der Stoff ist der Hammer!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Und verlinkt habe ich dich auch gleich noch. :-)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Susi,
    das finde ich süss von Dir uns den Frühling zu schicken. Ich glaube ich spreche für eine ganze Menge Leute, wenn ich sage: ICH WILL WARM!!!
    Aber durch Deinen Gewinn, wird es wenigsten drinnen schon warm.
    Klar wede ich Dich auch verlinken!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und lasst uns alle mal laut SONNE rufen, vielleicht klappt es ja.
    LG
    ♥♥♥ Nadine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Susi
    Ich hüpfe auch gerne noch in Deinen Lostopf. Die Täschchen sehen so richtig schön nach Frühling aus.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  31. Bei so einer tollen Verlosung muss ich mich doch gleich als stille Mitleserin outen und ins Lostöpfchen hüpfen.
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Susi,
    das sind so tolle Sachen. Und der Stoff ist sowas von genial. Ich liebe retro!! Und deshalb versuche ich mein Glück.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  33. Ohhhhhhh, ich will auch gewinnen, die sind ja sooooo schön :-) Da hüpf ich glatt sofort mit in den Lostopf rein :);
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  34. Und verlinkt bist du natörlich auch schon :-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  35. da versuch ich doch auch mal mein GLÜCK :)

    ich spring denn mal dazu :D

    liebe grüße,
    anne

    AntwortenLöschen
  36. soooo,hab dich eben verlinkt :)
    da hüpf ich doch glatt ein zweites mal mit rein :)

    lg anne

    AntwortenLöschen
  37. Na wenn das mal kein toller Grund ist sich als stille Mitleserin zu outen. ;)

    P. S. Bin durch meine Schwester stolze Besitzerin eines Loop-Schals. Der ist sooo toll. Man mag ihn gar nicht mehr ausziehen. :)

    AntwortenLöschen
  38. Oh solch ein tolles Set, da hüpf ich auch mal schnell in den Lostopf!

    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Susi,
    diesmal bin ich über eine Verlinkung auf Deine Verlosung aufmerksam geworden.
    Dieser Prilblumenlook, hat mich sofort angesprochen.
    Vielleicht habe ich ja Glück!?!?
    Frauke

    AntwortenLöschen
  40. Hat irgendwie nicht geklappt mit der Verlinkung zum Google-Konto. Ich probiers jetzt noch ein zweites mal. :-)

    Liebe Grüße

    Lena S.

    AntwortenLöschen
  41. Ich will auch ins Töpfchen, das Set ist zu schön um diese Chance verstreichen zu lassen
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  42. Bin beim Blog-Stöbern bei dir und deiner Verlosung gelandet! ...und hüpfe doch gerne ins Lostöpfchen!
    Leider kann ich nicht nähen und würde mich riesig über so einen Gewinn freuen! Die frischen Farben erinnern mich so an den Frühling!

    ♥- lichen Dank für die schöne Verlosung und werde diese gleich in meiner Sidebar verlinken!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  43. Tolle Stöffchen, da kommt Frühling ins Haus.

    Ich versuch mein Glück!

    AntwortenLöschen
  44. ...und hab dich auch mal verlinkt und verfolge dich jetzt *huarrr*

    AntwortenLöschen
  45. Bei so tollem Stoff mach ich gerne mit! Juhui!

    AntwortenLöschen
  46. Und verlinkt bist du natürlich auch. ;-)

    AntwortenLöschen
  47. Supi, genau meine Farben. Da muß ich auch als stiller Leser hüpfen. Ab in Lostöpfchen...
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  48. Hach, Verlosungen machen Spass - ich wäre gerne die Gewinnerin! :)

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  49. Ich bin natürlich auch dabei :)

    Übrigens sind die Loops ganz ganz toll geworden!! Ich würd meinen am liebsten gar nicht mehr abnehmen ;)

    Viele liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  50. Was für eine schöne Farbkombi...
    da möcht ich doch auch gleich ins Töpfchen...

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  51. ...verlinkt hab ich dich inzwischen auch :))

    Sei lieb gegrüßt...

    AntwortenLöschen
  52. Super Sachen, da spring ich doch direkt mit ins Lostöpfchen. Lg Judith

    AntwortenLöschen
  53. thanks for giving us this change to win something! Thanks for it!

    AntwortenLöschen
  54. i jjust became follower and put this on my blog!

    AntwortenLöschen
  55. Ich hab dich grade entdeckt... und hüpfe auch gerne in den Topf...

    AntwortenLöschen
  56. Ohhh da muss ich ja auch noch schnell reinhüpfen, der 70er Jahre Stoff ist ja der Knaller :)
    Wirkich toll :)

    Lg,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  57. Hallo aus Österreich!
    Gerne möchte ich als stille Leserin an deiner Verlosung teilnehmen.
    Danke und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  58. hatte ganz vergessen, dass ich ja ein 2x kommentieren sollte, wenn ich dich verlinke.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  59. Ich hüpfe auch noch schnell ins Lostöpfchen. Leider schffe ich es nicht zu verlinken :-(

    Tolle Sachen! LG Mirja

    AntwortenLöschen
  60. Verlinkung hat doch geklappt! ;-) Also "hüpf" ein 2. Mal in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  61. Mag auch in den Lostopf hüpfen :)

    AntwortenLöschen
  62. Und Verlinkt hab ich dich auch www.world-of-paula.blogspot.com

    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  63. Ich bin gerade über deinen tollen Blog gestolpert :-)
    Wunderschöne Sachen hast du hier!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Susi,

    ich probiere auch gerne mein Glück.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  65. hi, da hüpf ich doch mal mit hinein.... der stoff ist ja klasse, wo gibt es den denn zu kaufen???..."neugierfrag"....
    lg Frau Ela aus HaMü

    AntwortenLöschen
  66. so, bisher stiller "Verfolger" ....
    aber jetzt will ich auch ins Töpfchen!
    Wunderschöne Farben hat dein Set...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  67. Hab grad deinen Blog entdeckt...und die Verlosung :-) Ich liebe ja 70er Jahre Prilblumen, da muss ich in den Topf springen.
    Lg Nell

    AntwortenLöschen
  68. Wau ! Tolle Sachen !
    Da möchte ich doch auch mein Glück versuchen :)

    LG Tatjana.

    AntwortenLöschen
  69. oh,seh grad was für tolle sachen du verlost!
    ich hüpf schnell rein und verlinke selbstverständlich auch.
    lg
    san

    AntwortenLöschen
  70. Warum bin ich denn noch nicht dabei?? - Beinahe verpennt...
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  71. wahnsinn, du bist ja fleißig. Sehr schön dein Blog. Vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meiner Seite. Ich bin jetzt deine 130 Leserin. Wow.

    Grüße aus dem Rheinland Martina

    AntwortenLöschen
  72. ja toll, das ist ja ein cooler stoff!! hoffentlich hab ich ein wenig glück - dann mal...


    glück auf!
    debora

    me_hyperbole@gmx.net

    AntwortenLöschen
  73. Super schöner Stoff... da versuch ich doch gleich mal mein Glück und hüpfe in das Töpfchen, obwohl ich bisher noch nie irgendwo gewonnen habe...aber man soll ja nicht aufgeben.
    Liebe Grüße,
    Marion
    email: stephan-marion@freenet.de

    AntwortenLöschen
  74. Super schöne Teile sind das, da spring ich schnell mit in den Topf!
    Sonnige Frühlings-Grüße aus Essen
    Esther

    estherkomm@web.de

    AntwortenLöschen
  75. Oh, wie toll !
    So ein toller Stoff ! Super Set !!!!
    Will auch mit in Deinen Lostopf.....♥BunTine

    AntwortenLöschen
  76. Nun bist Du auch verlinkt !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  77. ui, das sind ja tolle Sachen
    hüpf hüpf, schnell ins Töpfchen

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  78. Ich schaue gerne in Deinen Blog, deine Sachen sind ganz toll, vorlallem gefallen mir die frischen Farben.
    Ich probiere es mal und hüpfe in deinen Lostopf, habe zwar noch nie etwas gewonnen sicher liegt es daran, dass ich keinen eigenen Blog habe.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  79. Hallo!
    Bin grad zufällig hier gelandet, finde den Gewinn schön und probier es mal!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  80. Hab deinen Blog gerade erst entdeckt und find ihn super.
    In den Lostopf hüpf' ich natürlich auch gleich mal rein und hoffe auf das Glück.

    Ganz liebe Grüße
    davanala

    AntwortenLöschen
  81. Heute scheint die Sonne schon wieder! Juchhuu!
    Da bekomme ich ganz viel Lust auf Orange und Grün ;.)
    Dann hüpfe ich schnell auch noch in den Lostopf *hüpf*

    AntwortenLöschen
  82. Hallo!

    Ein superschönes Set. Da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe ganz schnell in den Lostopf.

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  83. Hallo noch mal!

    Jetzt bist du auch in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  84. ein tolles candy!
    Da mache ich gerne mit
    LG
    elborgi

    AntwortenLöschen
  85. Habe dein candy in der sidebar noch verlinkt- vielleicht hab ich ja Glück:-)
    LG elborgi

    AntwortenLöschen
  86. Wow, tolle Farben und super schöne Taschen, da mache ich doch gerne mit :o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  87. Juhuuuu, habe eben diese tollen supergrünen Retrotaschen entdeckt und gesehen, dass ich diese (mit viiiieeeeel Glück) auch noch gewinnen kann. DAS WÄRE EINE FREUDE!!!... denn es sind genau meine Lieblingsfarben (...grün,grün,grün, sind alle meine Kleider... la la la)
    Ich hoffe, es ist noch Platz für mich im Lostopf-ich mach' mich auch gaaaaanz klein und drück' mir mal die Daumen hi hi

    Liebe Grüße von der (noch) anonymen manu-lilou

    AntwortenLöschen
  88. Ein Glück, dass ich deinen tollen Blog noch rechtzeitig entdeckt habe! Das Set finde ich großartig, da mache ich gern bei der Verlosung mit. Ein Link folgt umgehend.
    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  89. So, der Link ist jetzt auch da.
    Sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen
  90. Da versuche ich doch schnell mal mein Glück. Das ist genau MEIN Stoff.

    LG
    YOU-DID

    AntwortenLöschen
  91. Îch komm noch schneeeeeeeeeeeel angeeilt und hüpf ins Töpflein.

    So ein genialster Stoff!!!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  92. Ich will auch noch fix! ;) lg Virginie

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥