Donnerstag, 17. Februar 2011

Von Auftragsloops, neuen Bekanntschaften und bald 100 Lesern...

Ihr Lieben,


bevor Ihr denkt ich war heute faul, zeig ich Euch, was ich gerade eben fertig gestellt hab. Hab meine "kreative Mittagspause" heute auf abends verlegen müssen, da ich heute Mittag irgendwie zu nix gekommen bin....


Hab für eine liebe Bekannte zwei Loops genäht. Da sie sich den Stoff ausgesucht hat, bin ich mir sicher, dass sie ihr gefallen werden!!! ;-)


 

 


-------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann krieg ich heute in der Arbeit nix-ahnend eine eMail von der lieben Sabine. Sie hat geschrieben dass sie entdeckt hat dass wir nicht weit voneinander entfernt wohnen!!! 


*grins* Nicht weit voneinander entfernt heißt: grade mal ca. 200 Meter liegen zwischen uns!! ;-)


Sabine näht immer sooooo tolle Sachen! Da kann ich mir bestimmt den ein oder anderen Tip abholen.... ;-)
Haben uns gleich für nächste Woche zum Kaffee verabredet und ich freu mich echt schon riesig drauf!!! ;-)

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Soooooo..... Und da ich mich irgendwie in Windeseile auf 100 Leser zubewege, hab ich mich entschlossen, eine Verlosung zu starten wenn ich die 100 voll hab! ;-)

Was es genau geben wird, weiß ich noch nicht, aber mir fällt schon was schönes ein für Euch!

Bin irgendwie total überwältigt und auch ein bisschen stolz. Hätt nie gedacht dass das so schnell geht und freu mich riesig dass meine gewerkelten Sachen bei Euch so gut ankommen! Bin ja jetzt grad mal seit dem 01.01.11 im Bloggerland dabei und hab von Euch schon sooo viele schöne positive Rückmeldungen und Kommentare erhalten! Vielen Dank dafür! Da macht Bloggen echt richtig Spaß!

So, genug geschrieben.... ;-)
Jetzt dreh ich noch meine Blogrunde und stöber mal ein wenig durch Eure Blogs.

GGLG
Susi 

Kommentare:

  1. Susi, deine Loops gefallen mir sehr gut, was ist denn der graue für ein Stoff? Der sieht so schön kuschelig aus!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. hehe wie schön, dass ihr so nah bei einander wohnt. Vielleicht lerne ich ja auch mal in Bielefeld ein paar Hobbyschneider kennen. Ich glaub es ist richtig toll, wenn man sich auch mal zum nähen treffen kann :))
    Die Loops finde ich übrigends auch total toll

    AntwortenLöschen
  3. Faul, hah!
    Wohl eher das Gegenteil!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Loops!! Und ich wünsche Euch viel Spaß beim Kaffeekränzchen!!!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  5. huhuhu Susi - na da bin ich ja mal gespannt...*freue* - deine Loops sehen super kuschelig aus....
    ich grüße dich ganz lieb - Synke

    AntwortenLöschen
  6. Also da muss ich glatt auch mal einen Kommentar hinterlassen ;)

    Tolle Loops!!! Und das Beste: Die gehören bald mir! :))) Freu mich schon total drauf! Hätte gar nicht sooo schnell damit gerechnet :)

    Übrigens auch noch ein großes Kompliment für das tolle Stiftemäppchen! Es hat die perfekte Größe und ist soo hübsch- gibt schon lauter neidische Blicke um mich herum ;)

    Viele liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Loops sind es geworden ...,
    und da kann man mal wieder sehen,wie klein die Welt doch ist...,
    ich wünsche Euch viel Spass und einen schönen Nachmittag,
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Die Loops sind toll geworden!

    Ja, manchmal ist die Welt sehr klein ...ich wünsch Euch viel Spaß beim Kaffeekränzchen!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Die Loops sind wirklich schön. Und Stolz kannst du auch sein, deine Sachen sind klasse. :)
    Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nachbarin ;-))))

    wir können ja auch mal zusammen nähen *grins*

    Allerdings denke ich nicht, dass Du meine Unterstützung nötig hättest.

    Ich freu mich auch schon ;-)

    Lieben Gruß und ein schönes WE
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. hurra hurra hurraa..
    ich freu mich sooo für euch!
    so ein blogger treffen ist doch was ganz ganz tolles!! freu freu frreeuu!!
    und deine loops sind auch toll!
    menshc geniesst dne kaffee und plautscht mal herrlich!!
    :O))))

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥