Montag, 7. Februar 2011

Wenn der Postbote 3x klingelt...

(bzw. das Päckchen einfach auf dem Briefkasten abstellt :-) )


.... dann sind vieeeeele vieeeeele vieeele bunte KamSnaps mein eigen!!! :-D


 


Juchuuu... muss ich morgen gleich mal testen!!!!


Wünsch Euch noch nen schönen Abend!
Wir haben uns grad unser Schwedenöfchen angeheizt.... kuschelig.... :-)
GLG
Susi


Ach ja, Ihr Lieben:
Wollt Euch noch danken für Eure vielen lieben Kommentare zu meiner Shoperöffnung! Ihr seid so lieb! 
 DANKE DANKE DANKE  

Kommentare:

  1. Ich lach mich gerade kaputt.Bei mir klingelte es heute auch an der Tür und ich habe das gleiche Paket nur mit andere Farben bekommen.Die Zange ist für meine Freundin und für mich Nachschub....Na dann viel Spass.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spaß mit den Snaps :o) Und pass auf, es macht süchtig ;o)

    LG, Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit Lena!!!
    und natürlich auch mit Deiner super Lieferung!!
    Kann mir gar nicht mehr vorstellen was ich vor KamSnaps gemacht habe.
    LG
    ♥♥♥ Nadine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Susi, bin ja ganz neu hier bei dir und hin und weg von deinen tollen Sachen. *schwärm* Bin schon gespannt was du aus diesen KamSnaps dingern:) machst.
    lg doreen

    AntwortenLöschen
  5. Das Snaps Fieber auch bei dir...:)
    Vielen Dank für den Award! Ich freue mich, daß du bei der Vergabe an mich gedacht hast und nehme ihn gerne an, werde ihn aber nicht weiterreichen, das wird mir irgendwie zu viel.
    Gute Dawanda Geschäfte wünsch ich dir und schick mir doch bitte per mail deine Postadresse, denn du bekommst doch noch das Craft Forward Geschenk:)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Suis,

    habe gerade deinen Blog entdeckt, und finde deine gewerkelten Dinge sehr schön.
    Allerdings weiss ich nicht was Kamsnaps sind??...ich habe sie als Knöpfe angesehen...*lach*.
    Dann bin ich mal gespannt, was du daraus machen wirst...

    Herzlichen Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Habe auch seit kurzem diese Snaps. :D Von mir auch viel Glück mit deinem Lädchen.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. ich hab meine zange auch noch gar nicht ausprobiert ... muß ich dringend mal machen!! ;o)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! da starte ich doch mal den Gegenbesuch und lass gleich liebe Grüße da! :)
    Einen schönen Blog hast du da und auch noch Herzlichen Glückwunsch zur "Shoperöffnung"! Ich hadere da ja auch noch mit mir! ;)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. so :o) ich habe auch mal bei dir vorbei geschaut und muss sagen... sehr schön bei dir..du machst tolle sachen ;o)

    AntwortenLöschen
  11. hhaa hhaa.. :D so siehst bei uns auhc aus! haben auch die snaps bestellt udn die selbe zange! klappt wirklich total gut!!!
    viel spass damit!


    es grüsst und herzt dich ganz lieb das molly

    AntwortenLöschen
  12. sO jetzt schau ich mich mal bei dir um;)
    Herzlich Willkommen auf meinem Blog und viel Spaß!
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  13. Das Snapfieber hätte mich auch schon lange gepackt,wenn es endlich klingeln würde an der Tür...vielleicht sollte ich mal bestellen...hihi
    liebe Grüsse und viel Spass,Daniela

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥