Freitag, 25. Februar 2011

x-ter Loop und noch einer...

Hab grad eben (mal wieder) zwei Loops genäht. Irgendwie kann ich nicht aufhören die Teile zu nähen..... aber ich glaub mal spätestens wenns draußen 25 Grad hat ist damit Schluss.... ;-)


 


Den linken bekommt meine Schwägerin heut Abend. Ich hoff jetzt nur, dass die bis dahin nicht mehr auf meinen Blog schaut, sonst ist die Überraschung hinüber..... Ich hoffe dass er ihr gefällt und sie sich drüber freut!
Und den rechten behalt ich mir selber! (weil ja noch nicht genügend Loops im Schrank hängen...... *gg*)


So Ihr Lieben, dann wünsch ich Euch mal nen schönen Start ins Wochenende!!!


Viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Recht hast du...man kann nie genug haben! Ich trage immer ein Tuch sogar bei 40 Grad im Schatten. Tja, so hat jeder seine Macken. Deine Loops sind toll geworden! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,

    Deine Loops sind klasse, ich glaube ich brauche auch noch einen. :-)

    Deine Schwägerin freut sich bestimmt!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi. Die hier hab ich jetzt aus einem Laden in Minden. Ansonsten bestelle ichgerne bei Charlottas, beim Stoffekontor oder auch mal bei den Stofftanten. Alle im I-net zu finden.
    Lieben Gruß und danke für den lieben Kommentar.
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Deine Loops sind alle toll. Ich bin ja mehr der bunte Fan, aber deine Farben gefallen mir super.

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann Dich gut verstehen.Die Loop's nähe ich auch gern.Bei mir lag heute aber mal ein Dreiecktuch unter der Nähma.Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  6. loop loop..super schöner loop! kuschelig!
    auf deine Frage woher der eulenstoff kommt:
    http://de.dawanda.com/product/14053286-DAMALI-Kokka-Eulen-wollweissbraun
    upps.. ich seh gerade, das der ausverkauft ist- aber wenn du nach "kokka-eulenstoff" googelst findest du ihn auch!
    liebe Grüße Synke ;-)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥