Freitag, 4. Februar 2011

Yoga die 2te...

Nachdem ich ja letztens eine Yogamatten-Tasche entworfen und genäht hab, hab ich meine Kreation heute noch etwas "verfeinert".


Nun gibt´s statt nem Tunnelzug, der an den Enden "irgendwie" offen war, heute Ösen und den Henkel hab ich auch besser befestigt. Gefällt mir schon besser! Und ich hab mir heute ne schwarze Kordel besorgt! ;-)
 







Ein kleines Schlüsselmäppchen hab ich auch grad noch gemacht:
 

 


Ihr Lieben, ich wünsch Euch allen nen guten Start ins Wochenende! 
Erholt Euch gut!
GLG
Susi

Kommentare:

  1. Sehr huebsch, meine Liebe :)
    Das Schluesseltaeschchen, ist ja wohl mal der Hit.

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Super toll ist das Täschchen . Und besttimmt auch sehr praktisch. Ganz liebs grüessli marlies

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig !!
    Möchte Dir gerne Diesen Award übergeben:
    http://buntine.blogspot.com/2011/02/der-versatile-blogger-award.html
    Du darfst ihn Dir abholen wenn Du möchtest,
    Schönes Wochenende,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo.Jogamatte....Sieht echt prima aus!!Schöner Stoff.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥