Donnerstag, 3. März 2011

Auflösung... ;-)

Ihr Lieben, 
ich will Euch mal nicht länger auf die Folter spannen! :-)


Hier also das Ergebnis meiner "Nachtschicht" von gestern auf heute 
--> meine neue Begleiterin: 


 

 

 


Hab sogar gaaaaanz tapfer eins von meinen neuen Streichelstöffchen angeschnitten..... 
(das heißt, ich brauch wieder Stoff-Nachschub.... *lol*) 


Gefällt sie Euch? Ich glaub, die Nachtschicht hat sich rentiert! :-)
Und ich denk mal, dass das nicht die letzte ihrer Art sein wird!


Viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Superchic!! Die Form, die Farben, die Muster - ganz, ganz toll!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Frage...klasse geworden deine neue Begleiterin!! Sag mal , du schläfst aber auch noch....du bist sooooo fleißig!!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nur zustimmen, sehr schön und die Stoffwahl passt perfekt.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  4. gefaellt sehr sehr gut.. das stoffeanschneiden hat sich gelohnt. ;d

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. oohh klassse!!!!
    echt toll!! *staun*
    tolle nahctschicht!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Nachtschicht hat sich durchaus gelohnt. Sehr schön, Deine neue Tasche.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  7. Autsch, das hat bestimmt weh getan eins der Streichestöffchen anzuschneiden, oder? *grins*
    ABER es hat sich voll und ganz gelohnt! Die Tasche ist wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Schön Dein neues Täschchen! Viel Spaß beim Ausführen!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  9. na top geworden! super edel und chici!!
    greetings synke

    AntwortenLöschen
  10. Die ist super toll geworden!!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  11. wow die ist dir aber super gut gelungen! so toll genäht und deine farbkombi ist der hammer!!! mdie würde ich sofort nehmen.

    ach ja und dazu passend brauchst du nun noch:

    eine notitzbuch hülle
    eine geldbörse
    eine tatüta
    ein schlüsselband
    ein krimskramsbeutelchen
    ein tampontäschchen
    ...

    ;-))

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  12. what a lovely bag you've created i like it!

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Tasche!!! ( Da lag ich ja ein bischen daneben beim raten ;O) ... )

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Klar gefällt die neue Tasche und wie,suppper!!gell und Frau hat sofort Lust noch mehr zu zaubern!Mir gehts so,habe gerade wieder eine Fertig und hab schon die Neue angefangen..
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Hach...ist die schöööön
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Deine Claire ist superschön geworden. Ich liebe diese Farbkombi, einfach hinreißend!

    LG,
    Verena

    AntwortenLöschen
  17. Na die hätt ich jetzt beinah übersehen *grins*

    Tolle Stöffchen *zwinker* und pass blos auf, die gefällt mir nämlich sehr gut und wenn ich wieder mal zu Dir komme......

    Lieben Gruß und ein wunderschönes WE
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Wow, ist die schön - so tolle Stoffe, Farbkombi und auch super verarbeitet. Die täte mir auch gefallen :o)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Du hast ja eine schöne neue Begleitung! Tolle Stoffkombi!

    AntwortenLöschen
  20. Oh, was für ein schönes Nachtschicht-Ergebnis! :-)

    Schön, dass Du bei der Kreativ-Party mitgemacht hast. Hoffe, Du bist nächste Woche wieder dabei.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend noch,

    Ursula

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥