Freitag, 25. März 2011

Auftragstäschchen und ein toller Gewinn

Hallo Ihr Lieben,


heut ist ein super schöner Gewinn bei mir eingetrudelt! Hab bei Viola´s Gewinnspiel mitgemacht und dieses wunderschöne Herz hier gewonnen:


 


Liebe Viola, ich hab dir ja eh schon gemailt! Aber nochmal vielen lieben Dank für das süße Herzchen!!!


Und meine liebe Schwägerin hat bei mir ein Kosmetiktäschchen für ihre Kollegin zum Geburtstag bestellt. Da keine bestimmte Farbe gewünscht war, hab ich dies mal ganz in schlicht gehalten, mit frühlingshafter Stickerei drauf. Ich find´s ganz gelungen!


 

 


Soooo, dann wünsch ich Euch mal wieder ein suuuuper schönes und hoffentlich sonniges Wochenende. Wahnsinn wie schnell die Woche wieder rum war!!!


GGLG
Susi

Kommentare:

  1. ;-))))

    Dir ein schönes und sonniges Wochenende!

    GLG
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. lovely!!!
    Have a nice weekend!:)

    AntwortenLöschen
  3. Du glückliche Gewinnerin....dein ....nein besser das Täschchen gefällt mir super gut....fällt dir es nicht schwer die Sachen immer abzugeben ?! Du hast soooooooo ein großes Herz !!!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zu däm schöne Herz...u DisTäschli schreit richtig nach Frühelig!
    Ganz allerliebscht!!
    glg Cony

    AntwortenLöschen
  5. schönes Täschchen, deine Stickereien sind wirklich sehr sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich finde es auch sehr gelungen!
    Sieht toll aus!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. ♥ von herzen herzliche gratulation zu deinem Gewinn!!!! :-)
    ...und dein auftrag wurde echt schön!
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  8. sehr gelungen , finde ich auch!

    lg*

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥