Samstag, 5. März 2011

♥♥♥ Auslosung.... :-) ♥♥♥

Ihr Lieben, es ist soweit!!!!!!

Meine pelzigen Losungsbeauftragten, haben echt ganze Arbeit geleistet und aus 101 Kommentaren die Gewinner ausgelost!

Meine drei Fellnasen haben sich ganz, ganz viel Mühe gegeben!! Sie haben vorher extra noch was leckeres zu essen bekommen damit sie fit sind für diese verantwortungsvolle Aufgabe!!!

Und da ich ja drei süße Miezen hab, gibt es natürlich auch drei Gewinner!!! Ich hab für Euch noch einen 2. und 3. Preis draufgelegt!!!! ;-)

So, hier mal ein paar Beweis-Fotos!

Der Lostopf:

Erst mal eine intensive Begutachtung ob hier schon alles mit rechten Dingen zu geht ;-)

Los Nr. 1:

Los Nr. 2:

Los Nr. 3:

Sooooooooo........ ich spann Euch nicht länger auf die Folter, hier kommen die glücklichen Gewinner:

Das ganze Set, bestehend aus Kosmetiktasche, TaTüTa und Schlüsselmäppchen geht an:
BunTine

Der 2. Preis ist dieses Set, bestehend aus TaTüTa und Schlüsselmäppchen aus dem gleichen Retro-Stoff, da der bei Euch so gut angekommen ist:

und das geht an:
♥Claudia♥

Und der 3. Preis ist ein TaTüTa:

und geht an:
♥Doreen

Ihr drei Lieben, ich hoffe Ihr freut Euch. Bitte schickt mir Eure Adressen an meine eMail-Adresse (ist im Profil hinterlegt), dann gehen die Päckchen nächste Woche auf die Reise!

Alle anderen: 
Bitte, bitte nicht traurig sein! Ich hätte Euch allen den Gewinn gegönnt! Aber ich denke mal, dass ich noch sicher die ein oder andere Verlosung hier starten werde und dann könnt Ihr ja wieder mitmachen!

Ich danke Euch allen für Eure rege Teilnahme. Hätte nie gedacht dass so viele mitmachen! Aber es hat richtig Spaß gemacht! 

So, jetzt wünsch ich Euch noch ein superschönes restliches Wochenende!! 
Noch nen gemütlichen Samstag-Abend und einen schönen, hoffentlich sonnigen, Sonntag!

Ganz, ganz viele liebe Grüße an Euch alle da draußen!
Susi

Kommentare:

  1. congrats to the winners! And thanks you for giving us this chance to win something!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, wie schön, ich kann es kaum fassen:) juhuuu:) ich kann das gerade sooo gut gebrauchen.
    Ich freu mich wirklich sehr.
    lg Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Susi, hab es grad eben erst entdeckt ♥♥♥♥♥ Ich kann es auch kaum glauben, ich freu mich RIESIG♥ auf das schöne Set♥!

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da gratuliere ich den Gewinnerinnen ganz, ganz herzlich! Und besten Dank an die großartigen Losungsbeauftragten ;)

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. ♥-lichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Deine Loskatzen sind ja wo süß gewesen :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  7. GRATULATION an die Gewinner :-) ...und die Auslosung durch die drei Felltiger ist 'ne super Idee :-)
    Schöne Tage noch

    manu-lilou

    AntwortenLöschen
  8. Oh, deine Helfer sind ja soooo süß! Meinen Glückwunsch an die Gewinner!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hurra!!!! Mein erster Gewinn !!!
    Ich kann es gar nicht fassen !!!
    Freue mich riesig.......vielen Dank an die süßen drei Ziehungsbeauftragten.....denke sie fanden meinen Avatar einfach unwiderstehlich....Miau
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥