Montag, 21. März 2011

Ein neues Handytascherl...

... hat sich meine Kollegin gewünscht!!!


Sie hat mir völlig freie Hand gelassen, und so hab ich ihr ein Frühlings-Tascherl genäht! Ich hoffe, es gefällt ihr!


 


Und dann hab ich das hier angefangen:












Wenn es fertig ist, zeig ich es Euch natürlich!!! ;-)


GGLG und schönen Abend noch,
Susi

Kommentare:

  1. Hi Susi,
    schöne Handytasche, da wird sich deine Kollegin freuen!
    Dein neues Projekt sieht auch sehr interessant aus, mal schauen was es wird.
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  2. Blumig schön geworden dein Handytäschchen ! So eine fleißige und liebe Kollegin wie du es bist ...hätte ich auch gerne !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi, das Handytäschle ist ja traumhaft ! Die Kollegin ist ja zu beneiden ! Bin schon gespannt was Du da noch angefangen hast. GLG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich hübsch geworden. Ich möchte mir auch bald mal wieder eine neue Handytasche machen. Hast Du Filz genommen ? Oder wie hast Du die gemacht ?
    Wunderschön !
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susi,
    hier bin ich!Liebe Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  6. Wow...sieht zauberhaft aus! Eine wircklich gute Idee.
    Härzallerliebschti Grüsse Cony

    AntwortenLöschen
  7. Na, wenn da keine Frühlingsgefühle aufkommen :-)
    Deine Stickmaschine bewährt sich - sieht klasse aus. Schlicht - mit Wow-Effekt. Wenn sich die Kollegin da nicht freut...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Das gefällt ihr ganz sicher.:)
    Schön das du alltes gut verträgst. Mit der Seife laß dir ruhig noch Zeit. Sie ist ja noch sehr frisch um so länger sie liegt um so pflegender wird sie.
    lg doreen

    AntwortenLöschen
  9. Hübsche Tasche!
    Du hast übrigens recht mit deiner Vermutung. ;-)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Das gefällt bestimmt! Total süß!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  11. hei Du mit dem schönen Tascherl für Deine Kollegin....
    hab was auf meinem Blog,wenn Du magst!?
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  12. die ist ja schöööön, macht frühlingslaune!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥