Donnerstag, 10. März 2011

Erste Ergebnisse :-)

Hab mir grad ein neues Kramtäschchen für meine Handtasche genäht! Sticki war natürlich auch im Einsatz! ;-)






Und mein erster Taschenbaumler ist auch grad entstanden. Naja, ist schon noch verbesserungswürdig, aber fürs erste find ich ihn ganz ok!



Wünsch Euch nen schönen Abend!!!


GGLG
Eure Susi

Kommentare:

  1. Hallo Susi, ich weiß noch als ich letztes Jahr meine Sticki bekommen habe.... man ist einfach nur verliebt und könnte stunden lang zu schauen, oder?? Viel spaß noch. LG Veronika

    AntwortenLöschen
  2. hach ist das taeschchen schoen geworden. was wuerde ich fuer eine sticki geben.. meinen freund z.b. :D

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi!

    Deine Tasche ist superschön geworden und das Krimskramstäschchen ist nun noch das i-Tüpferl;-)

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    na Du lässt ja Deine Sticki schon ganz schön schuften;)) Danke für Deine liebe Email, die erste ist tatsächlich nicht angekommen, umso interessanter war die 2., na da muss ich wohl noch ein wenig sparen;( Aber mein Tag wird auch noch kommen;O wie war das, die Hoffnung stirbt zu letzt.......
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susi,

    das Täschen ist ja spitze! Auch der Taschenbaumler sieht sehr schön aus! Was so eine Sticki ausmacht ;O) ..... Ich wünsch Dir noch viel Spaß beim ausprobieren und bin schon ganz gespannt, was wir noch alles zu sehen bekommen!

    ♥Ganz liebe Grüße♥ und ein wunderschönes Wochenende,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susi,
    also ich find toll, was Du gemacht hast!!! Schön, Deine Begeisterung für die Stickie!
    Ich wünsch Dir ein schönes, kreativ erfolgreiches Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Die Teile sehen echt klasse aus. Jetzt spielst du ja in der Profi Liga mit :)

    Grüße
    Matthias

    AntwortenLöschen
  8. Ui! Na dann noch ganz herzlichen Glückwunsch zur Sticki! Ich träume noch davon... Läuft deine bisher gut? Mit dem Modell liebäugele ich nämlich auch...
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  9. oohhh ein klasse ergebniss!!!!
    echt toll!!!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön geworden. Solche Täschchen kann man doch immer gebrauchen.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  11. Hübsches Täschchen! Und der Taschenbaumler ist doch total süß!!!!


    Schön, dass Du bei der Kreativ-Party dabei warst. Hoffe, Du machst auch nächste Woche wieder mit.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥