Dienstag, 8. März 2011

Es ist....

.... wieder eine Claire geworden!!!! ;-)))


  

  

  

  

Für mich der perfekte Taschenschnitt!!! Vorne und hinten die großen "Känguruh-Taschen", Reißverschluss, Innenfach!! Super!!!

Nächstes Mal werd ich mir evtl. innen noch ein Reißverschluss-Täschchen dazu machen!
Und die runde Form wollt ich auch noch mal testen!!! 

Einen passenden Taschenbaumler brauch ich auch noch dazu..... Mal schaun ob mir da noch was einfällt!!!

Und ich hab doch glatt mein Label vergessen!!!!!!! *hhhmmmpf* :-(

Find sie auf jeden Fall super und werd sie morgen gleich ausführen!! ;-))

Schönen Abend Ihr Lieben!!!
Viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Das ist jetzt schon die zweite Claire, die ich heute bewundere, so langsam brauche ich den Schnitt glaube ich auch ;-)

    Ist super geworden deine Claire!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. so! ich habe den schnitt seit er draußen ist! und nun muß ich den nähen komme was wolle!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden ist sie :-)

    Der Schnitt gefällt mir auch immer besser, irgendwann trau ich mich da auch ran.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden ...! Der Taschenbaumler lässt bestimmt nicht lange auf sich warten...du emsige kreative Taschenfee ! Dann führ deine neue Kreation morgen mal schön aus und viel spaß dabei.
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. wowie! what a great bag, really nice handmade, love it!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist wunderschön geworden. Wunderschöne Stoffe! :o)

    Der Schnitt steht auch noch auf meiner To-Do-Liste, aber die ist leider meterlang... ;o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist wunderschön geworden! ein wirklich schöner Schnitt und ein traumhafter Paisley!

    ♥Ganz liebe Grüße♥
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Schön ist die geworden! So toll gearbeitet.
    Falten legen hab ich bisher noch nie gemacht, sollte ich unbedingt auch mal versuchen.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Auch du hast wirklich schöne Sachen. Wünsche dir einen schönen Tag geniess die Sonne
    Susanna

    AntwortenLöschen
  10. Ja,ich hatte Recht...oke,hab so ziemlich viel geraten;)
    Hoffe Du hattest Spass mit Deiner neuen Tasche im Ausgang und wurdest voll bewundert und benieden :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ist die klasse geworden. Ich bin hin und weg:). Du hast es echt drauf.
    Dein Päck ist angekommen. Vielen lieben Dank dafür. Ich freu mich auch schon auf unseren Tausch:)
    Ganz liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. oohh die schaut klasse aus!! staun!!!

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ja eine klasse Tasche und sehr schöne Stoffkombi.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die ist aber toll! Und mit so vielen schönen Details. Gefällt mir sehr gut!

    lg Madel

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche ist schön. Nicht so grell bunt - gefällt mir. Ich habe auch noch so viele Taschen auf der To-Do-Liste.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥