Mittwoch, 2. März 2011

Farbtröpfchen hinter´m Wall ;-)

Hi Ihr Lieben,


bei meiner momentanen Glückssträhne hab ich ja vor kurzem bei der lieben Leni Farbenfroh  dieses super süße Farbtröpfchen als 3. Preis gewonnen!!! Und heute ist es bei mir eingezogen!


 


Vielen, vielen lieben Dank dafür!!! Ich werd mir gleich ein schönes Plätzchen dafür suchen!!!


Und außerdem sind heute nach langer Wartezeit ENDLICH meine Labels angekommen!!!!


 


Die werden jetzt ab sofort gnadenlos auf allen zukünftigen Nähprojekten "festgetackert"!!! ;-) Ich glaub, da werd ich bald Nachschub bestellen! Waren ja jetzt doch fast vier Wochen Wartezeit bis die endlich da waren! Und ich befürchte, dass die 50 Stück nicht lange reichen werden (vor allem wenn ich wieder mal ein paar TaTüTa´s mach.... *gg*)!


So, nun wünsch ich Euch noch nen wunderschönen restlichen Tag!


Viele Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Na dann tacker du mal. :)
    Meine 50 reichen noch aus. Soviel naehe ich in letzter Zeit nicht. Manchmal vergesse ich sogar, das Label dranzu"tackern" hihi

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ach du je , 4 Wochen hast Du gewartet auf die Label ? Bei mir ist erst eine Woche um. Ich schätze mal Deine sind auch von Namensbänder ?
    Aber sind schick geworden. Meine werden ähnlich , auch in meinen Blogfarben :)
    Herzlichen Glückwunsch zum herzallerliebsten Tröpfchen.. wirklich niedlich ! :)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Süsses Tröpfchen , du Glückspilz! So fleißig wie du bist glaube ich reichen deine Labels nicht lange ( grins) !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. what a great labels! yr projects will be better now! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. He Du,
    soo lange Wartezeit??? Habe meine auch letzte Woche bestellt! Wie gemein...
    Schöne Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Uih, deine Labels sehen toll aus und die Farbtröpfchen sind ja soooo süß!!!!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. So ein süßes Farbtröpfchen......!
    Deine Labels sind auch nicht ohne... sehen aber so groß aus oder ist es das Foto ?
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  8. feine label, könnten mir auch gefallen! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere zu Deinem tollen Gewinn!!! Die Farbtröpfchen finde ich auch grandios! - Aber ich habe ja leider keine Stickie... *schnief*. Na ja, guck ich mir die Tröpfchen und Knudies immer wieder mal im Internet an und träume...
    Liebe Grüße und viel Spaß mit Deinen Labeln,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Das Farbtröpfchen ist ja total zum verlieben :)Da hast ja quasi den 1.Platz gemacht anstatt den 3.ten :)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥