Montag, 7. März 2011

Feierabend-Teaser

So, heut hab ich nur eine kleine Vorschau für Euch. Hab seit Donnerstag nix mehr genäht und bin schon richtig auf Entzug!!! ;-) 


Irgendwie ist mir immer was anderes dazwischen gekommen. Aber gerade eben hab ich ein bisschen was zugeschnitten und ich hoffe, dass ich morgen zum Nähen komm!!!








Viele liebe Grüße und schönen Abend,
Susi

Kommentare:

  1. Da bin ich gespannt,was das wird. Die Stoffe sind auf jeden Fall schön :)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Nähen...ich will sehen!!!Em,Rock??Tasche,Tier,Kramtäschchen,Kissen,Shirt,Pulli,...oke,ich warte;)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. oohh spannend spannend spannend!!!
    die stoffauswahl sieht schon mal echt klasse aus! tippe auch auf rock???

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub es wird eine Tasche?!? Übrigens, danke für den lieben Kommentar, freu!
    Schönen abend noch.
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ui, da bin ich ja schon mal gespannt. Ich glaube ja auch es wird eine Tasche... :o)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Tasche oder nicht Tasche: der Paisley ist in jedem Fall gnadenlos schön! Ich warte auch gespannt...
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin uahc shcon gespannt, was aus diesem tollen Paisley-Stöffchen wohl wird!

    ♥Ganz liebe Grüße♥
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Moin, Susi :)

    Da hoffe ich auch, dass du jetzt zum Nähen kommst. Bin ja soooo neugierig! Und die Stoffkombi ist jetzt schon umwerfend!

    Kreative Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥