Sonntag, 13. März 2011

Getestet...

Heut ist nicht viel passiert hier!


Nachdem ich Nachmittag 2 Stunden den Garten ein wenig auf Vordermann gebracht hab, hab ich meine Sticki noch ein bisschen getestet!
Hab heut mal Stickdateien über den USB-Stick hochgeladen und gestickt!!! 


Eigentlich wären´s ja drei Stickereien, aber bei der ersten hab ich mir gleich die Nadel geschrottet..... Aber selber schuld. Hab übersehen, dass der Faden oben irgendwie verknotet war.... :-(


Hab heut mal mein Bügelvlies probiert! Wenn alles klappt, dann sollten die beiden Stickis eigentlich fast wie "von Geisterhand" auf ihrem zukünftigen Platz (der noch gesucht werden muss....) halten!!




So Ihr Lieben, nun wünsch ich Euch noch nen schönen restlichen Sonntag! Genießt ihn noch!

GGLG
Susi

Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhhhhhh schön ♥♥♥

    Ich liebe die Stickis.. Ganz viel Spass beim weiteren ausprobieren.

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja süße Vögelchen!!!

    Freu mich schon aufs Käffchen egal ob bei Dir oder bei Barbara ;-)))))

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow toll! Das macht bestimmt riesigen Spaß mit der Sticki rumzutüfteln und auszuprobieren!
    Wünsche weiterhin viel Freude beim Sticken!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Ohoho - grad erst gesehen - du hast ja jetzt auch ne Sticki :-) Glückwunsch (ich träum auch noch von) - die Vögelchen sind total knuffig :-) die täten mir auch gefallen.
    liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus Susi! Für die ersten Tests finde ich es super!

    Und macht Spaß, was? :-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es echt süß wie viel spaß du mit deiner Sticki hast , sie immer mehr kennen lernst und tolle Dinge mit ihr zaubers !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. sieht doch supi aus .... vor allem die piepmätze find ich ja voll süß!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja schon mal toll aus! Viel Spaß beim weiterne ausprobieren! :O)))

    ♥Ganz liebe Grüße♥ und einen schönen Start in die neue Woche!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Sa haben wir was gemeinsam.Die gleiche Sticki steht bei mir und ist fleissig und mega zuverlässig!Aber Achtung:Suchtgefahr!!!!Viel Spass wünscht Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ist das ein besonderes Bügelvlies oder hast du das Vlies auf Stoff gebügelt?
    Bin gespannt ob das funktioniert !
    ♥Buntine

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥