Mittwoch, 30. März 2011

Ich hab endlich wieder genäht!

Und das ist dabei rausgekommen:   Die Griselda-Börse von machwerk!


 

 


Die ist echt klasse! So eine mach ich nochmal. Aber nicht heute, denn jetz gehts raus in die Sonne!!!


Sonnige Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Deine Geldbörse ist super schön geworden.....und du hast wunderschöne Stoffe verarbeitet !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder schön :) und eine tolle Stoffkombi.
    Ganz lieben Gruß Jana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich liebe den Schnitt!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die Geldbörse gefällt mir gut. Ich habe mich an so kleine Sachen noch nicht rangetraut. Aber wenn ich die so sehe...

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ganz toll! Muss mich irgendwann, wenn ich genug geübt habe, auch mal an sowas trauen.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. *grins*

    Super, super schöööön!!!!!

    Die von Barbara auch scho fertisch *grins*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen!!!
    Gaanz süüß geworden....vorallem mit den Punkten, wo ist der Gefällt- mir-Button???
    LG sarah

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Farben ! Echt schön gemacht !

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. i think this is such a great job to make, mayby i will do it by myself!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der ist ja was fürs ganz dicke Geldbündel, da passt was rein !!
    Hast wohl heute Lotto gespielt !!?
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  11. Die ist wirklich klasse, der Stoff gefällt mir auch sehr gut.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Du bist schon ein richtiger Profi im Geldtaschennähen. Mir ist das zu fummelig, vor allem das raufbügeln der Vliesline nervt mich sehr.

    Zu Ikea: In Graz gibts Samt in Lila, Braun, Blau, Rot, Grau und Pink. Wachstuch gepunktet in den Grundfarben, und süße Kinderstoffe mit Herzen, Hasen, Safari etc. Wusste nicht, dass das Angebot so verschieden ist. Aber deine Ikeastoffe kenne ich, die gibts bei uns auch.

    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön!!! Die Stoffe passen wieder sehr gut zusammen! Du hast das wirklich gut drauf mit den Börsen!!!

    ♥Herzliche Grüße und einen schönen Tag♥
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Susi, du kriegst nochmal ein Fleißsternchen von mir! Ist toll geworden die Börse!

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Hey Susi!

    Die ist wirklich schön geworden! Als ich die versuch thabe zu nähen, bin ich gnadenlos gescheitert... Habe es dann zur Seite gelegt und nicht weiter gemacht. Aber vielleicht versuche ich es noch mal...

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  17. ♥ ein wuuuuunderschönes portemonnaie!!!!
    ggglg nadi

    AntwortenLöschen
  18. Voll mein Fall :-)
    Die Geldbörse ist der Hammer! Die Stoffe gefallen mir wunderbar zusammen! chic-chic ...

    LG,Anette

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Susi ,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog .
    Deine Geldbörsen sind echt der Hammer .
    sie gefallen mir super gut .
    Aber du weißt ja mit wem du tauschen kannst .
    Also ich wäre bereit ;O)
    Ganz liebe Frühjahrsgrüße , Heike

    AntwortenLöschen
  20. ich will auch noch etwas sagen....
    Ohhhhh die ist ja genialsupischön....jetzt muss ich wirklich auch einmal so eine Börse nähen!!
    Gute nacht,schlaf gut.....

    AntwortenLöschen
  21. Total klasse geworden! Und was für schöne Stöffchen!

    Schön, dass Du bei der Kreativ-Party dabei warst. Bin schon gespannt auf nächste Woche!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥