Mittwoch, 9. März 2011

Jippiieeeee......

Ab sofort wird "hinter´m Wall" auch gestickt!!!!! 

♥♥♥Jipppiieeeeeeeee..... Jucheeeeeee...... *freu*..... *hüpf*..... *jubel*....... *kreisch*....♥♥♥

Hab mir heut eeeendlich mein Schätzchen geholt und natürlich gleich auf Herz und Nieren getestet!!!!! 

Seit ich meine ersten Werke genäht hab, träum ich ja von einer Sticki. 
Und jetzt kann ich endlich eine mein eigen nennen!!!! :-)


  

Schickes Teil, gell??? :-)


Das tollste ist ja der Bildschirm wenn die Stickerei fertig ist!
Ist die nicht süüüüüüüß????????



Hier mal die ersten Probeläufe:



Und ich konnte ja nicht widerstehen und hab mir gleich den großen Farbkoffer gekauft! Nachdem ich den kleinen und den großen Farbkoffer nebeneinander liegen hatte und vergleichen konnte, musste der einfach noch mit!!! (Frau braucht ja schließlich Auswahl.....)



Außerdem hab ich noch Unmengen an verschiedenen Vliesen, Farbverlaufgarne, Nadeln, Unterfaden usw. mitgenommen!!!

Soooo, dann bin ich mal wieder weg! 
Wenn mich wer sucht: ich bin sticken.... *gg*

Viele liebe Grüße von einer grade überglücklichen
♥♥♥ Susi ♥♥♥

Kommentare:

  1. das kann ich verstehen, wie gerne hätte ich auch eine .........och nicht weiter drüber nachdenken!
    Dir jedenfalls ganz viel Spass beim Sticken! Darf man fragen was Du gezahlt hast?
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Stickmaschine. Bin ganz neidisch, weil du den großen Rahmen hast (hab nur den kleinen 10x10er)damit kann man echt noch viel mehr machen.
    Wünsche dir gaaanz viel Spaß mit dem Teil.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  3. wowie what a great machinery! You will have lot's of fun with it i think!

    AntwortenLöschen
  4. ... na dann viel Spaß beim Sticken... du wirst die nächsten Tage auf Wolke 7 schweben und ich wünsche dir ganz viel Freude dabei... und tolle Resultate...
    lg antje

    AntwortenLöschen
  5. wow und gleich ne große! ich weiß noch genau wie meine kleine hier eingezogen ist haaach schwärm.

    und da die dateien ja so teuer sind aber die maschine ja auch schon sooo viel gekostet hat hier ein kleiner tipp link von mir:

    http://sweetfreeembroidery.blogspot.com/

    viel spaß lg kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susi,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar in meinem Blog. Bin dann doch gleich mal Deiner Einladung gefolgt...
    Ich habe die innov-is 700E II und kann nur sagen, sticken macht süchtig. Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Schätzchen und bin gespannt auf Deine ersten Werke.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. glückwunsch und frohes schaffen ... macht bestimmt reell spaß!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wow!
    Tolles Maschinchen! Glückwunsch! Ich wünsche dir viel Spaß und viele tolle Werke mit ihr.
    ggglg
    Nic

    AntwortenLöschen
  9. Dein jupiiii versteh ich,ging mir auch so!!Freude über Freude...hab genau die selbe.Du hast die ja schon im Griff,dass ich Dich um Hilfe bitten kann...hihi
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club ;)
    Deine ersten Ergebnisse sehen toll aus ... nicht so wie meine verkrüppelten Dinger ;)
    Und den riesen Garnkoffer... wow... da bin ich neidisch , aber ich weiß was der kostet... puh !
    Ganz viel Freude damit !!!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Mitbewohner. :o)
    Viel Spaß beim ausprobieren.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Heidewitzka, was für Neuigkeiten!!!! Wow! Hab ich schon erwähnt, dass ich noch keine Sticki habe *seufz, schnief* - Nein, mal im Ernst, ich freu mich für Dich und wünsche Dir auch wahnsinnig viel Spaß beim Sticken. Ich komm dann immer hier vorbei, Ergebnisse anschauen und ...träumen...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ich sags dir, das macht süchtig! Ich hab auch seit Dezember eine Stickmaschine und ich liebe es, ihr bei der Arbeit zuzuschauen. ;o)

    Viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Oh Du Glückliche! ♥♥♥♥♥♥ Ich freu mich riesig für Dich, liebe Susi!
    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Arbeiten mit Deinem neuen Schätzchen!
    Ich werd weiter noch ein wenig davon träumen müssen *schluchz* ...

    ♥Ganz liebe Grüße♥
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Die habe ich auch und ja, sie macht süchtig und glücklich. Ich habe mir auch relativ schnell die beiden kleineren Stickrahmen dazu gekauft, das spart Vlies bei kleinen Stickereien.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susi, ich wünsche dir ganz viel Spass mit dem neuen Maschin`chen.
    liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  17. Wow, Glückwunsch Susi! Dann Willkommen im Club der Sticker :-)

    Was ist das denn für ein riesiger Garnkoffer? Ist das auch Madeira Garn?

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!

    Viel Spass mit deiner neuen Sticki!

    Jetzt wird das Leben noch bunter, grrr!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Susi!

    Ich beneide Dich ungemein!!!! Ich hätte auch gern eine Stickmaschine, aber leider passt das im Moment nicht in die Finanzplanung... Wo hast Du denn das heiße Teil gekauft?

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Brüderchen! ;-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. ha haa.. wie genial!! herzlichen glückwunsch!! dann hats du jetzt den grossen bruder von meinem kleinen bruder.. :D:D
    ( wir haben nur die mit kleinen rahmen )
    klasse!! wieter so und vviiiiiiiiiiiiiiieeeel spass!!!!

    AntwortenLöschen
  22. Oh ich freu mich direkt mit dir! Die Maschine ist soooooo toll! :-))

    AntwortenLöschen
  23. Oh Susi, dass ist ja schön, wenn man deine Zeilen so liest, bekommt man richtig gute Laune und man freut sich mit Dir. Die Maschine sieht jawohl echt klasse aus (auch wenn ich überhaupt keine Ahnung davon habe) :) Bin mal gespannt was du jetzt alles so Stickst.
    Viel Spaß damit.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin ja mal gespannt ob wir Dich dieses Jahr nochmal zu Gesicht bekommen :)
    Viel Spaß mit Deinem neuen MAschinchen.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  25. Oh eine Sticki. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.

    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  26. Cool das finde ich toll. Habe die gleiche seit Weihnachten. Mein allerliebster Mann hat sie mir geschenkt.Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe sie. Ist einfach genial.
    Lieben Gruss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  27. Ich vergass..."Freund gegen Sticki, Freund gegen Sticki" ok.. Er kommt als Paket via Airmail zu dir. Sollte morgen frueh vor deiner Tuere stehn. Dann erwarte ich aber auch Express-Lieferung von dir ;DDDDDDD

    GGGLG
    Svenja hihihi

    AntwortenLöschen
  28. Glückwunsch liebe Susi !!!
    Habe auch eine Sticki seit Weihnachten ....habe mich selbst beschenkt !
    So einen Garnkoffer der ist ja toll....habe Garn bis jetzt einzeln gekauft....das ist wirklich eine Superauswahl da in Deinem Garnkoffer !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Susi,
    danke für deinen netten Kommentar!!
    Wow!! Wie gerne hätte ich auch eine eigene Stickmaschine! Wenn die doch bloß nicht so teuer wären...
    Wünsche dir gaaaaaanz viel Spaß mit deiner Sticki!
    Lieben Gruß,
    Kathi

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥