Samstag, 19. März 2011

Mein 3. Award.... :-)

Bereits vorgestern hab ich von der lieben Nic meinen 3. Award bekommen!! Und heute erreicht mich der gleiche von Katrin & Nadine!!!
Ich freu mich natürlich riesig über den Award!! Vielen, vielen lieben Dank an Euch drei!!! :-) 


Diesen Award nehme ich noch an! Allerdings wird das dann der letzte sein!

Ich habe lange gegrübelt was ich schreiben soll!

Ich finde es wirklich schön wenn man als Anerkennung für seine Arbeiten, seinen Blog, seine Posts usw. mit einem Award "ausgezeichnet" wird, aber ich stimme dem Post von Nic zu in dem sie schreibt, dass einem die Freude an so einem Award schnell genommen wird, wenn man ihn in fast jedem Blog entdeckt.

Zudem sind an jeden Award Regeln verknüpft, die man ja auch irgendwie einhalten soll/will/muss.

Außerdem ist es echt schwierig 7 Blogs zu finden die a) noch recht neu sind, b) evtl. noch keinen Award bekommen haben, und c) dazu auch noch Awards annehmen. Und es kostet einen wirklich sehr viel Zeit da welche auszuwählen. 

Und mir geht es dann immer so, dass ich am liebsten alle auswählen würde, weil ich keinen benachteiligen will und allen meinen Blogs die ich verfolge und allen meinen lieben Lesern den Award gönnen würde! (typisch Waage halt *gg*)

Deswegen habe ich mich entschlossen, diesen Award zwar anzunehmen, aber ich gebe ihn diesmal nicht weiter und es wird der letzte sein den ich annehme! Ich hoffe, Ihr versteht das und nehmt mir meine Entscheidung nicht übel!

Das einzige was ich Euch noch erfülle, sind die 7 Geheimnisse die man "verraten" soll wenn man den Award annimmt:

1. Ich bin 31
2. Mein Profilbild trage ich als Tätowierung
3. Bin eine typische Waage ;-)
4. Freu mich schon wieder so richtig aufs "garteln"
5. mach mir aber gleichzeitig Sorgen ob nicht dann das Nähen zu kurz kommt.....
6. ich muss mich beim Stoffkauf immer bremsen
7. ich esse für mein Leben gerne Lakritze!!! (ich weiß, viele werden jetzt vorm PC sitzen und "bääääh" sagen *gg*)

So. Und jetz geh ich mal auf die Suche nach nem schönen "no-Awards"-Schildchen für meinen Blog.

Ihr Lieben, ich wünsch ich Euch allen ein schönes sonniges Wochenende und schick Euch ganz viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. hast ja schon'n nettes bildchen gefunden. :) und unseren haste ja noch angenommen, dann ist ja alles ok!

    und, war die post schon da??? oder mußte bis montag warten?!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. ah, hab's grad gelesen ... psot war schon da mit briefmarken passend zur jahreszeit!! :)

    lg*

    AntwortenLöschen
  3. Kein Wunder das du mit den Dingern überhäuft wirst....deine Arbeiten sind sooo schön ......und extrem fleißig bist du noch dazu ! Gratuliere !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. hihi meinen glückwunsch! nr 3,6 und 7 passen auch genau auf mich ;-).
    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  5. huhu schön hast du das formuliert!!!
    jahab für mich beschlossen das es auch bei uns keinen weiteren awart annehumng geben wiurd!
    dennoch wahr ich gerührt.. war ja mein erster.. :O)

    AntwortenLöschen
  6. huhu Susi,
    ich kann dich gut verstehen und du hast das super geschrieben. Meinen Glückwunsch trotzdem schön ist es ja doch. :)
    Ich liebe Lakritze. Na das weiß ich ja, womit ich das nächste mal dein Päck befülle.
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susi,

    ich kann das auch gut verstehen, wir haben uns auch extremst über unseren 1. Award gefreut, aber gleichzeitig war es auch sehr schwierig für uns 7 andere Blogs zu finden!

    Ich freue mich trotzdem, dass du unseren Award noch angenommen hast ;-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥